Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

Wir könnten uns ja auf einige Farben einigen, die zueinander passen. Dann wird es lebendig, aber nicht zu unruhig :)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

Du für Schmetterlinge... Kannst du doch auch ihre Hände nutzen ;-) stell ich mir gerade vor... Die sollten sich dann am handballen berühren...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

:winke:

Ich find die Idee mit den Schmetterlingen toll, hab auch sofort an Libellen gedacht..

Und ich hab das hier gefunden, die kosten wirklich nicht die Welt...

http://www.eckstein-kreativ.de/shop-c/695-0-0-0-0/


Also nicht, dass ich nicht auch welche gebastelt hätte, aber für den Preis -und SO hätte ich sie bestimmt nicht hinbekommen.

LG
Heike
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

Ich hab da noch was, was ich dir gern schicken würde. Gib mir doch bitte mal deine Adresse :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

Wandaufkleber wären auch eine Idee:

http://www.amazon.de/WallStickersDe...64601&sr=8-3&keywords=wandtattoo+kinderzimmer

Das fände ich z.B. ganz toll!!!

Lg
Su

Finde ich auch toll, aber die sind meistens viel zu teuer ... ich klick mich mal durch ... die Idee entstand ja daraus weil wir nicht zig hundert Euro in Farben stecken können .... :(

:winke:

Ich find die Idee mit den Schmetterlingen toll, hab auch sofort an Libellen gedacht..

Und ich hab das hier gefunden, die kosten wirklich nicht die Welt...

http://www.eckstein-kreativ.de/shop-c/695-0-0-0-0/


Also nicht, dass ich nicht auch welche gebastelt hätte, aber für den Preis -und SO hätte ich sie bestimmt nicht hinbekommen.

LG
Heike

Die sind tatsächlich sehr hübsch ! Gute Idee, ich denk drüber nach

Ich hab da noch was, was ich dir gern schicken würde. Gib mir doch bitte mal deine Adresse :bussi:

Ui da bin ich gespannt, Adresse kommt :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

Also wir haben hier Blumen aus Holz, sowas wie ne Laubsägearbeit, die man farblich gestalten kann. Die klebt man dann mit kleinen Klebepads an die Wand.

Alsomitmachen würde ich sicher, wir sollten uns aber auf Material und wie Redviela sagt auf Farben einigen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

Ich würd auch was basteln, bzw würd ich es VERSUCHEN ;-) Ich bin nicht gut im basteln :hahaha:

Wandsticker sind auch schön, ABER da muss der Untergrund passen. Wenn da ein Putz an der Wand ist, wird das nicht halten. Das haben wir schon sehr oft versucht...
 
Oben