ich hab ne harnwegsinfektion.....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
ihr lieben

ich hab schon länger unterleibsschmerzen gehabt.am montag war ich dann beim arzt. Harnwegsinfekt!

das kommt davon, wenn man/frau beim baden die nassen sachen nicht wechselt.komischerweise hatte ich früher keine probleme damit.
nun war ich am donnerstag nochmal zum urintest dort.nix verändert!ich nehm momentan antibiotika.

was kann ich denn noch machen , ausser viel trinken(ich hasse es)?
ich hab nach wie vor schmerzen und das gefühl, dass mich ein stein nach unten zieht.

hillllfeeeee!


lg petra
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: ich hab ne harnwegsinfektion.....

Hol dir doch Vitamin-C-Pulver (Ascorbinsäure?) aus der Apotheke. Das in Getränke einrühren. Dadurch verändert sich das Milieu in der Blasenschleimhaut (wird sauer) und dann können sich die Bakterien nicht mehr einnisten oder vermehren.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: ich hab ne harnwegsinfektion.....

Antonia´s Mama hat gesagt.:
ach , die arzthelferin meinte noch:"jaja, man wird älter"!.......... :-(

Wie nett! Dann würde ich ja nur noch mit Blasenentzündungen rumlaufen!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ich hab ne harnwegsinfektion.....

Ich dachte ja gestern auch wieder, es hat mich erwischt und hab es nochmal umgebogen:

Angocin aus der Apotheke

jede halbe Stunde einen viertel Liter Wasser trinken *örks*

Blasen- und Nierentee

ein hom. Mittel (ich schreib jetzt nicht welches, weil das ja bei jedem anders ist)

Preiselbeersaft

Wärmflasche

eine Tüte Popcorn :wink:

Keine Ahnung, was denn nun geholfen hat, jedenfalls gehts mir heute wieder besser.

Gute Besserung - Blasenentzündung ist soooo fies.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: ich hab ne harnwegsinfektion.....

ich hätte da noch einen Tip, Preiselsan Lutschtabletten, die sind mit Vitamin C und Preiselbeersaft, die helfen mir immer ser gut!
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: ich hab ne harnwegsinfektion.....

Du arme! Wie wäre es mit einem Blasentee?? Eine Wärmflasche auf jedenfall !
Gute Besserung........und alles Liebe!
wenn Du wieder gesund bist, dann packen wir es nochmal mit unserem Treffen, oder? :)
 
Oben