Ich hab ´ne ansteckende Krankheit....(Kindermund Lars)

Claudia

glücklich :-)
... :-D meinte zumindest mein Herr Sohn die Tage, als er wadenkratzend vor mir saß mit vorwurfsvollem Gesichtsausdruck. "Mami, Du hast mich angesteckt, nu hab ich auch einen Mückenstich" :hahaha: - mich hatten selbige den Tag davor geplagt und das wo wir den ganzen Sommer ohne durchgekommen sind.

Na, dann woll´n wir mal hoffen, dass er nicht auch noch schwanger wird. :-D


:winke:
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Ich hab ´ne ansteckende Krankheit....(Kindermund Lars)

:hahaha:

oh weia, soooo was ansteckendes aber auch :weglach:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich hab ´ne ansteckende Krankheit....(Kindermund Lars)

:hahaha:

Typisch Lars..!!!! *grins* Das Gesicht dabei kann ich mir richtig gut vorstellen.... hihihihi
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich hab ´ne ansteckende Krankheit....(Kindermund Lars)

Also hömma, Claudia, wenn Du hier mit Ansteckungsgefahr auftauchst, werd ich aber zickig :wink:

Ich habe genug!!! Kinder :-D
 
Oben