Ich hab mir was geschenkt

Jaspis

Golden Girl
Und ich finds sooooo klasse :bravo:

[ISBN]3898831930[/ISBN]

Eigentlich völlig unwichtig aber für mich eine echte Freude grad.

J.
 

Kathi

Dino
AW: Ich hab mir was geschenkt

Das klingt gut.

Wie sind denn eigentlich die tollen Kräutermischungen, die du dir im Mai gegönnt hast?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich hab mir was geschenkt

Oh, lecker sind sie :jaja:

Ich mags grad aktuell sehr mit Kräutern und sonstigen Gewürzen zu experimentieren. Ich hatte und hab so wenig Ahnung von wirklich guten Geschmackszaubereien, das will ich nun ändern :)

J.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mir was geschenkt

Ui, ich glaub, das ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann! Wir haben grad vor ein paar Tagen über diesen Koch und seine Gewürzgeheimnisse geredet...

... kann man dieses Buch mit seinen Gewürztipps auch für das alltägliche Kochen anwenden? So ala ein Kartoffelgericht schmeckt 20x anders, da immer unterschiedlich gewürzt? ...

Lieben Gruß Dir
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mir was geschenkt

... schon bestellt :bravo:

Mein Mann kriegt es zu Weihnachten und ich guck dann natürlich auch rein. Klasse, daß sich ein Problem (was schenk ich meinem Mann) so in Luft aufgelöst hat :hahaha:

Danke Dir!:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich hab mir was geschenkt

Ui wie schön. Das freut mich sehr :bravo:

Ich find das Buch wirklich toll und es macht echt Lust aufs Ausprobieren von neuen Geschmacksvariationen :jaja:

liebe Grüsse
J.
 
Oben