Ich hab mir heute...

Babuu

Gehört zum Inventar
...eine Nähmaschine gekauft :bravo:

Nix besonderes- und nähen kann ich auch (noch) nicht (ich hatte in der Schule Technik :hahaha:)...
aber ich hab mir fest vorgenommen das in Angriff zu nehmen....

Letztes Jahr hab ich mir stricken lernen vorgenommen, und das auch übers Internet durchgezogen...und inzwischen hab ich schon Socken, Mützen, Schals und ein Wickeljäckchen gestrickt (auch wenns noch nicht viel und auch lang nicht perfekt ist)...

und vor kurzem hab ich mir in den Kopf gesetzt nähen zu wollen :umfall:...

Ich würd so gerne schöne Sachen für die Kids nähen können....

Ein Buch über erste Nähschritte hab ich mir schon gekauft- und morgen kommt eine liebe Mama von Jolines Schulfreund.
Sie ist Schneidermeisterin und wollt mir eigentlich meine Maschine zeigen (das hab ich aber vorhin selbst schon in Angriff genommen und die ersten Sachen versucht :jaja:) ...und zukünftig wird sie mir vielleicht hin und wieder einige Dinge zeigen...

hach, ich freu mich schon drauf und hoffe ich finde bei meinen 4 Kids die Zeit dazu...

EPddWnb....aber das musst ich loswerden :oops:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mir heute...

Das wollte ich auch immer mal machen... aber irgendwie komme ich nie dazu. Respekt, dass du das mit dem Stricken so durchgezogen hast - bei mir ist es immer nur bei dem Gedanken geblieben.
Viel Erfolg wünsche ich dir - ich bewunder alle, die selber schöne einzigartige Sachen nähen können :jaja:

Liebe Grüße
Nicole
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hab mir heute...

Oh wie schön ... das ist bestimmt ein schöner Ausgleich zu den Kids! :bravo:

Ich hoffe du zeigst uns dann auch deine Werke! :foto:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich hab mir heute...

:handreich:

Ich hab mir heute auch eine Nähmaschine gekauft :)

Und während es draußen stürmte und schneite hab ich schon zwei Täschlein genäht.
Die sind zwar nicht perfekt - aber immerhin - man kann sie erkennen. :zwinker:

Im Moment bin ich ganz verliebt in die Tildas Haus Serie und hab mir grade nen Haufen Stoff bestellt :umfall:

Viel Spaß beim Nähen

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mir heute...

*gg* klar zeig ich mal was wenn ich was Zustande bekommen hab (aber das kann sicher dauern :cool: )....

Gefallen würd mir ne schöne, große Spiel- und Utensilientasche fürs Kinderzimmer, ne schöne Tunika für die Mädels...

hach, einfallen würd mir genug...
aber erstmal langsam anfangen :hahaha:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich hab mir heute...

:handreich:

Ich hab mir heute auch eine Nähmaschine gekauft :)

Und während es draußen stürmte und schneite hab ich schon zwei Täschlein genäht.
Die sind zwar nicht perfekt - aber immerhin - man kann sie erkennen. :zwinker:

Im Moment bin ich ganz verliebt in die Tildas Haus Serie und hab mir grade nen Haufen Stoff bestellt :umfall:

Viel Spaß beim Nähen

:winke:

Siiiiiiiilke! Das nimmt aber langsam bedrohliche Züge an bei Dir - ich glaub Du musst zurück in die Stadt! :-D :winke:
 
Oben