Ich hab mich zwar richtig entschieden...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich hab mich zwar richtig entschieden...

Danke. Heute sag ich's offiziell durch... gestern hatte die Zuständige gerade einen Trauerfall und war nicht da.

Salat
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich hab mich zwar richtig entschieden...

Doch, Du hast richtig entschieden! :jaja:
Ich habe meine AG in der Grundschule auch wieder abgegeben; war zwar ein nettes Taschengeld, aber der zusätzliche Stress, den ich dadurch hier zu Hause hatte, war es nicht wert. Aber sowas läuft ja nicht davon, für die Ganztagsbetreuung wird ja immer wieder gesucht, gerade für AGs am Nachmittag. Da kannst Du auch irgendwann später wieder einsteigen, wenn Du zu Hause nicht mehr so gebraucht wirst und mehr Kapazitäten frei hast. Aber vielleicht bist Du dann ja schon Vollzeit in der IT-Firma, wer weiß???

Man kann halt nun mal nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen und wenn Dir ein bezahlter Job über den Weg läuft, der sogar noch eine Perspektive für die Zukunft bietet, dann musst Du zugreifen!

LG, Bella :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Ich hab mich zwar richtig entschieden...

Ja, richtig gemacht.

Aber ich verstehe Deine "Bauchschmerzen" ich sage seid ein paar Monaten komplett alle neuen Anfragen ab und habe immer noch Probleme damit :umfall: Dabei hat halt mein Tag einfach auch nur 24 Stunden......

LG
Su
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich zwar richtig entschieden...

wie erging es dir denn die letzten wochen?war es die richtige entscheidung?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich hab mich zwar richtig entschieden...

Die letzten Wochen? Naja, dezente Umstrukturierung der häuslichen Planung war angesagt. *Jetzt* geht es erst richtig in die Vollen, mit zwei Tagen 8-17 Uhr und zwei Tagen 10-13 Uhr, und an den zwei Tagen fahr ich noch zusätzlich 2x 1,5 h, weil ich das Auto brauche und Männe daher zur Arbeit bringe und hole. Ist schon ganz gut, dass die Mädels mit dem Opa weg sind...

Salat
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich zwar richtig entschieden...

puh, das klingt ja echt streßig. ist denn dann bald ein zweites auto geplant?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich hab mich zwar richtig entschieden...

Das ist jetzt aber nur für die Ferienspielen,oder?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich hab mich zwar richtig entschieden...

Das sind jetzt nur diese drei Wochen mit zweimal die Woche. Den ständigen Job hab ich ja nun "gekündigt" (noch bevor ich den Vertrag überhaupt hatte...)

Zwar habe ich heute eine günstige Busverbindung gefunden, aber die Einzelfahrt kostet auch schon fast 5,- €, bei 12,50 die Stunde rechnet sich das auch mal gar nicht.

Salat
 
Oben