Ich hab mich was getraut ...

Ute

mit Engeln unterwegs ....
... ich bin heute in der BIBi Zeitung wegen meiner Arbeit an babyernaehrung.de und meinen Büchle :umfall:

Und jetzt sitz ich und warte bis mein lieber Mann mit Einkäufen und Tageszeitung unterm Arm kommt ......

Es war ein spannender Eisbär-Geburtstag gestern. Wer hat schon nen Pressefotografen im Haus an seinem Geburtstag. :hahaha:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ich hab mich was getraut ...

ich hab nicht schlecht gestaunt heut morgen um 6.30 Uhr - strahlt mich die Ute aus der Zeitung an.......

lg
Bärbel
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich was getraut ...

Und was für ein tolles Foto :laola:
Hübsch siehst du aus :herzchen:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich hab mich was getraut ...

Keeeeeeeeeeeeeeeeeerstin :umfall: du bist mir eine.

Jetzt kommt gerade Mischa zur Hintertür (Garten) rein .... wegflitz
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich hab mich was getraut ...

Ja, ich weiß :oops: Bin von Natur aus neugierig :heilisch: Toller Artikel :prima:
 
Oben