Ich hab mich verliebt ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... unsterblich verliebt!




Und unglücklich verliebt :( weil ich nicht werde haben können, was mein Herz so sehr begehrt!




So wunderhübsch anzusehen - genau meine Kragenweite und mit hohem Klaufaktor - aber für mich unbezahlbar.



Ach, ihr woll wissen, was?




Das hier in blau!





Schmachtegrüße

Rosi,
die sich nie hätte vorstellen können, sich mal in so etwas zu verlieben ....
 

Nona

Familienmitglied
AW: Ich hab mich verliebt ...

Oh ja, das wären für mich auch genau die richtigen Schuhe - wo ich doch ab Temp. unter 5 Grad IMMER kalte Füße habe.

Aber der Preis:umfall:

LG Nona
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich verliebt ...

Ich finde die auch klasse ----- anzuschaunen :sagnix:.

Denn die Schuhe von der Firma kann ich leider nicht tragen, mir tun sofort die Füße weh :(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich verliebt ...

Ja, der Preis :(


Und ich kann in diesen Schuhen wunderbar laufen, nur dass es die so selten irgendwo bezahlbar gibt .....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich verliebt ...

Dann hab ich wohl komische Füße :hahaha:.

Ich muss mir leider immer so teure Schuhe kaufen, bei Gr. 43 und Knickfuss habe ich nicht viel Auswahl :umfall:.

Die halten doch dann aber auch sicher sehr lange, oder?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich verliebt ...

Klar halten die Lange, Aber das Geld muss man auh zuerst mal haben - und zur Zeit sieht's bei uns da sehr schlecht aus :(


Hab ich wenigstens etwas zum Träumen.



:roll:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich verliebt ...

Nachdem die blauen Schuhe einfach viel zu teuer waren, hab ich mir jetzt welche in baun beleistet, in die ich auch richtig verliebt bin:

Nikki-Schuh

:herzchen:



:winke:
 
Oben