Ich hab mich verliebt...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich verliebt...

so, ich hab gerade noch mal ein bisschen gestöbert. Immerhin steht der Freestyle an dritter Stelle von 17 - und alle haben bescheidene Noten... ich werde ihn einfach weiter beobachten. Ich hab ja noch Zeit ;)
 

Nemo

nah am See
AW: Ich hab mich verliebt...

Wir hatten ihn auch in jeansblau und ich würd ihn auch nicht nochmal nehmen. Wie Mone schon sagte ist die Schale sehr klein, die Zwerge sind also recht schnell rausgewachsen. Wir hatten auch permanent Ärger mit dem Vorderrad (diese Rundumdrehfunktion fiel aus und dann ist er ganz schwer zu lenken). Und das Zusammenklappen fand ich auch alles andere als komfortabel...sorry, daß ich ihn nun auch noch madig mache, aber ich möchte nicht, daß du dich hinterher ärgerst und ganz billig ist er eben auch nicht.

Liebe Grüße
Sandra
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich verliebt...

Nachdem ich jetz alles gelesen habe muß ich meinen Senf dazu geben :) Also mir gefällt der Wagen auch einfach rein optisch üüüberhaupt nicht... Aber eben Geschmackssache :)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich verliebt...

Wir hatten früher auch so nen Quinni. Der war voll teuer, aber ich muß sagen, ich war total begeistert. Der hat alles mitgemacht. Über Stock und Stein bin ich damit spazieren gefahren, außerdem auch mit inlinern. Hat immer super viel Spaß gemacht. Jetzt steht er immer noch bei uns im Keller. Lang lang ists her *seufz*.

Also ich kann ihn nur empfehlen.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich verliebt...

mhm, vielleicht schaue ich ihn mir einfach noch mal vor Ort irgendwo an :rolleyes:

wobei es mir NICHT um die Schale geht, denn einen Kinderwagen mit Schale habe ich ja ;)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich verliebt...

Ich habe immer noch unseren Freestyle XL durch ein Tageskind in Gebrauch und bin noch froh, dass ich ihn damals gekauft habe.

Würde ich jetzt aber wieder ein Baby bekommen, würde ich den jetzigen Freestyle holen. Und ich denke, dass dann unsere Wanne noch passen würde.

Denn der neue kann der Sportaufsatz in beide Richtungen aufsetzten (bei meinem nicht)
Der neune läßt sich zumindest viel tiefer in LIegeposition bringen als mein jetziger
Die Beine kann man auch mit nach oben stellen, was man bei meinem jetzigen nicht machen kann.

Und ich würde ihn wie mein jetziger wieder in navy kaufen wollen.

Und der Speedi würde ich nicht holen wollen. Eine Freundin hat ihn und durch das kleine Vorderrad ist er nicht einfach zu fahren, wenn es etwas uneben ist. Ich würde nur einen wollen, der drei große Luftreifen hat.
Und am besten OHNE Profil, weil man so nicht den ganzen Dreck mit reinschleppt. Meiner hat kein Profil und einfach toll. Und der neue hat auch keins.
 
Oben