Ich hab mich heute mal ein bisschen stechen lassen ;-)

sandra

the best of 74
Huhu Ihr Lieben,

war heute auch mal wieder im Tattoostudio zum tätowieren.

Heute war ich super schmerzempfindlich, da ich ganz schön verschnupft bin - aber ich wollte den Termin nicht absagen...

Hier das Ergebnis. Allerdings fällt mir auf, dass er da noch kleine Veränderungen gemacht werden müssen bei den Schattierungen - gefällt mir noch nicht zu 100 %...

Und, wie findet Ihr es?

LG Sandra

 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich heute mal ein bisschen stechen lassen ;-)

Ich finde es auch total schön! Hätte ja auch gern eins,aber ich bin so ein Angsthase :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich hab mich heute mal ein bisschen stechen lassen ;-)

An sich ist es sehr schön, abe mir persönlich wäre es zu filigran und könnte etwas kräftiger sein :nix: aber ich habe ja auch schon ein paar Tatoos und da würde es nicht zu passen.
 

sandra

the best of 74
AW: Ich hab mich heute mal ein bisschen stechen lassen ;-)

Ja Tami, das stimmt, es ist sehr filigran - genau das wollte ich haben.

Heute sieht es auch schon sehr viel besser aus - jetzt warte ich mal ab, bis es komplett abgeheilt ist und dann mal schauen, ob er noch mal ran muss oder nicht. ;)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich hab mich heute mal ein bisschen stechen lassen ;-)

Zeigst Du dann nochmal ein Bild vom ganzen Bein, vielleicht mit einem Pumps an ? dann sieht es auch gleich ganz anders aus :jaja:
 

sandra

the best of 74
AW: Ich hab mich heute mal ein bisschen stechen lassen ;-)

Ja gerne - das mache ich, wenn es ganz abgeheilt ist. :)
 
Oben