Ich hab mich Hals über Kopf verliebt!!!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich hab mich Hals über Kopf verliebt!!!

Neiiin
Warum hab ich geklickt...
warum ...
ich hab doch ein "Drachenspiel" das ich betreuue ...

Hmpf...
 
P

Paulchen

AW: Ich hab mich Hals über Kopf verliebt!!!

Ist der nicht wunderwunderschön???? Paul findet ihn auch gut... aber der Preis.... :umfall:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich hab mich Hals über Kopf verliebt!!!

Der Preis ist heftig und erzähl deinem Paul mal, dass hier eine 13jährige "habenwollen"-quietschend neben mir steht ;). Soviel zum Thema zu gross...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich hab mich Hals über Kopf verliebt!!!

boah.....wie scheußlich......totales Kindchenschema - so sieht doch kein echter Drache aus - und dann auch noch aus kuscheligem und sicher saubequemen Nickistoff :ochne:
Wer will sich denn da schon gemütlich einkuscheln, beim Bilderbuchgucken :???: :umfall: kein Kind kenn ich, das sowas Scheußliches mögen würde, geschweige denn erwachsene Menschen - oder gar Mütter :piebts:

nein nein nein, sowas brauchen wir nicht
gan zbestimmt nicht
auch nicht, wenn ich noch ein zweites mal drüber nachdenke
nee, auf gar keinen Fall
so ein Mist
und HABA - :nasehoch: - die machen doch eh nie mal schöne Dinge

neee
neee
neee

ganz bestimmt nicht

*ironieoff* und schnell
:weghier:
 
Oben