Ich hab mich gerade fuerchterlich aufgeregt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 3. Juli 2007.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.356
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mich gerade fuerchterlich ueber die Gruppenaufteilung fuer den Sommerkindergarten aufgeregt. Es ist jetzt zu kompliziert das alles zu erklaeren. Jedenfalls hat die Organisatorin von mir eine fette Beschwerde uber politisch unkorrektes Verhalten und schwache Fuehrungsqualitaeten bekommen. Ich wuenschte nur, ich haette den Direktor kopiert.
    Ich aergere mich wirklich furchtbar :bruddel:.

    Lulu :(
     
  2. AW: Ich hab mich gerade fuerchterlich aufgeregt!

    Oh nein :tröst:
    Vielleicht bringt Deine Beschwerde ja was?

    :bussi:
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich hab mich gerade fuerchterlich aufgeregt!

    Das kommt rüber ... ist man sonst nicht gewöhnt von dir.

    Vielleicht wird die Einteilung - durch die Beschwerde - nochmal überdacht? Oder ist das letzte Wort schon gesprochen?
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab mich gerade fuerchterlich aufgeregt!

    :tröst:

    Ich drück die Daumen, dass deine Beschwerde erfolgreich ist und sich doch noch etwas ändert.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.356
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich hab mich gerade fuerchterlich aufgeregt!

    Das letzte Wort ist gesprochen :bruddel:.
    Aber ich wuerde gehoert. Wenigstens habe ich jetzt die Administration heute auf Trab gehalten und mir wurde versichert, dass Levin zumindest seine Freunde besuchen kann, wenn er moechte. Sie verstehen zumindest, was Sache ist; ich habe mich sehr deutlich ausgedrueckt.
    Lulu
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Ich hab mich gerade fuerchterlich aufgeregt!

    Ich finds gut, wenn man die Wut die man hat in konstruktive Bahnen lenken kann und was daraus macht :prima:

    Gut gemacht, lulu :jaja:

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...