Ich hab mich gerade fuerchterlich aufgeregt!

lulu

Königin der Nacht
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich gerade fuerchterlich ueber die Gruppenaufteilung fuer den Sommerkindergarten aufgeregt. Es ist jetzt zu kompliziert das alles zu erklaeren. Jedenfalls hat die Organisatorin von mir eine fette Beschwerde uber politisch unkorrektes Verhalten und schwache Fuehrungsqualitaeten bekommen. Ich wuenschte nur, ich haette den Direktor kopiert.
Ich aergere mich wirklich furchtbar :bruddel:.

Lulu :(
 
V

Valesca

AW: Ich hab mich gerade fuerchterlich aufgeregt!

Oh nein :tröst:
Vielleicht bringt Deine Beschwerde ja was?

:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hab mich gerade fuerchterlich aufgeregt!

Ich aergere mich wirklich furchtbar

Das kommt rüber ... ist man sonst nicht gewöhnt von dir.

Vielleicht wird die Einteilung - durch die Beschwerde - nochmal überdacht? Oder ist das letzte Wort schon gesprochen?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich hab mich gerade fuerchterlich aufgeregt!

:tröst:

Ich drück die Daumen, dass deine Beschwerde erfolgreich ist und sich doch noch etwas ändert.

Liebe Grüße
Angela
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich hab mich gerade fuerchterlich aufgeregt!

Das letzte Wort ist gesprochen :bruddel:.
Aber ich wuerde gehoert. Wenigstens habe ich jetzt die Administration heute auf Trab gehalten und mir wurde versichert, dass Levin zumindest seine Freunde besuchen kann, wenn er moechte. Sie verstehen zumindest, was Sache ist; ich habe mich sehr deutlich ausgedrueckt.
Lulu
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich hab mich gerade fuerchterlich aufgeregt!

Ich finds gut, wenn man die Wut die man hat in konstruktive Bahnen lenken kann und was daraus macht :prima:

Gut gemacht, lulu :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben