Ich hab meinen OP Termin

Sane

Gehört zum Inventar
Sagen kann ich nichts dazu

aber ich drücke dich und wünsche dir alles Gute und mache dir natürlich Mut.

:bussi:

Sandra

P.S Wo läßt du es machen? Im Klinikum?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Sane hat gesagt.:
P.S Wo läßt du es machen? Im Klinikum?

Genau!
Ich war erst bei nem niedergelassenen Nuklearmediziner, aber da war ich nicht so wirklich zufrieden.
Hab auch von verschiedenen Leuten gehört, das der nicht so dolle sein soll und ich doch mal ins Klinikum gehen soll.
Da war ich sofort zufrieden, der Doc war :prima: spitze!!!

Und der Chirurg mit dem ich die OP besprochen habe war mir auch sehr sympatisch.
Mittlerweile hab ich mich mit abgefunden, bin stolz, das ich trotz riesiger Angst überhaupt dahin gegangen bin, um den Termin zu machen!

LG
 

Pluto

Schokoladine
Hallo Carina

Ich wünsche dir alles nur erdenkliche gute für die OP.
Diese OP wird dein Leben wieder um einiges verbessern. Denk daran die punktionen werden evtl. oder werden ganz wegfallen.

Viel Glück für dich und deine Familie :farben:

Gruss
Nadja


:lok: :c: :o: :l: :i: :n: *06.05.2004*
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo,

ich laufe auch nur noch mit einer halben Schilddrüse herum. Die OP ist wirklich nicht schlimm. Die anderen haben ja schon alles dazu geschrieben.
Ich brauche auch, trotz halber SD, keine Tabletten. Die andere Hälfte hat die Arbeit so gut übernommen, dass die Hormonwerte alle stimmen.

LG
Claudia
 
Oben