Ich hab maskottchengeschädigte Kinder ....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich hab maskottchengeschädigte Kinder ....

naja und gelb is die Wurst hoffentlich auch nich ;)
und das müssen ja Mutantenpinguine gewesen sein bei so großen Füßen
Nein, die gibt es auch in der Dreierpackung mit wesentlich kleineren Scheiben, dafür zwei Geschmacksrichtungen mehr.
Ist übrigens neben ungarischer Salami das einzige, was die Kinder zuverlässig an Aufschnitt mögen.

Ach ja, und die Kleine ißt gerne Blauschimmelkäse. :entsetzt:

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hab maskottchengeschädigte Kinder ....

Salat, wir haben die großen Scheiben :) und deine Kleine ist mir sehr sympathisch.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hab maskottchengeschädigte Kinder ....

Salat, deine eigentlich auch alle drei - aber käseessend die Kleine dann noch extra. ich find den auch *jammi* bin aber nicht sicher, ob ich den jetzt darf ...
 

Kathi

Dino
AW: Ich hab maskottchengeschädigte Kinder ....

Ah ja. Danke für die Auflösung. :hahaha:

Ach ja, und die Kleine ißt gerne Blauschimmelkäse. :entsetzt:

Tim ist auch so ein Kandidat: Er isst gerne Blauschimmelkäse, Ziegenkäse, Schafskäse, Greiezer, also alles keine milden Sorten. Uns freuts, wir essen diese Kösesorten nämlich auch sehr gerne.
 
Oben