Ich hab mal wieder zu laut HIER gerufen :((

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Jetzt muss ich schon wieder jammern....
irgendwie hab ich mal wieder zu laut hier gerufen...

nachdem die Kids ja vor dem Wochenende schon krank geworden sind hats mich heut auch noch voll erwischt....
ich lieg hier mit höllischen Kopf- und Gliederschmerzen, Halsweh...das ganz Programm...

aber damit nicht genug.
Heut morgen hab ich mich blöde bewegt und im Bauch hats nen heftigen Knall getan und ein reißender Schmerz hat mich gejagt..
als die Hebi da war meinte sie sie hätte den Verdacht dass ich mir am Bauchmuskel eine Muskelfaser angerissen habe :umfall:
Also ab zum Doc.
Der Riss hat sich zwar nicht bestätigt aber ne extreme Überdehnung bzw. Zerrung.
Auf meine Frage warums so weh tut meinte er so eine Zerrung wär manchmal unangenehmer als ein Riss...na danke...

morgen muss ich ins Sanitätshaus und bekomme einen Bauchgurt :(

Vielleicht hat ja jemand ein kleines "eiei" für mich übrig....

ich leg mich gleich wieder auf die Couch und hoffe heut passiert nicht noch mehr Mist....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hab mal wieder zu laut HIER gerufen :((

Von mir bekommst du auf alle Fälle ein Eiei! Auch wohl ein paar mehr! :troest: :troest: :troest: :troest:

Schon dich! Ich wünsch dir gute Besserung! :troest:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mal wieder zu laut HIER gerufen :((

Oje, ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung! :bussi:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich hab mal wieder zu laut HIER gerufen :((

Ach Mensch :troest: ... das klingt übel.

Schon dich, so gut es geht :bussi:!

Gute Besserung!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mal wieder zu laut HIER gerufen :((

:troest:, ruh dich aus - dein Körper sagt dir das, aber ich kann mir vorstellen, dass du nicht immer darauf hörst....

Liebe Grüße,
Sabine
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mal wieder zu laut HIER gerufen :((

Danke ihr lieben :bussi: !!

Eigentlich bin ich echt mal erstaunlich brav und mach so gut wie nichts...(Männe ist morgen auch noch zu Hause und Mittwoch kommt "die Oma" wieder)...

der Doc meinte meine Rückenschmerzen kommen von den Bandscheiben...und dadurch hab ich mich "falsch" bewegt und so kam das dann mit den Bauchmuskeln :cry: ...

und die Erkältung hab ich bisher bei jedem Stillkind mitgenommen :rolleyes:

Bleibt mir nur durchzuhalten...
auch wenn ich grad nen echten Tiefpunkt hab :(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich hab mal wieder zu laut HIER gerufen :((

och na sag mal, was machst Du denn wieder. es reicht doch nu langsam bei Euch ... :troest: Gute besserung :bussi:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mal wieder zu laut HIER gerufen :((

Och neee, was macht ihr denn immer :ochne:

Allerliebste Besserungswünsche :blumen:
 
Oben