Bastelecke Ich hab mal wieder was neues genäht ;-)

Ulrike

will auch einen
AW: Ich hab mal wieder was neues genäht ;-)

...sehr schön. ist das schwer zu nähen? Mich würde die Anleitung interessieren... Steige doch auch grad beim Nähen ein. Aber viel kann ich noch nicht. :)

Sehr hübsch.

LG
Andrea

Hm, schwierig zu sagen. Ich musste mir nix aneignen, ich habe GsD das Talent dazu. Es fiel mir von Beginn an leicht selbst die schwierigsten Sachen zu nähen. Versuch´s einfach :jaja: Den Link wo du die Anleitung erwerben kannst schicke ich dir aber gerne per PN.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ich hab mal wieder was neues genäht ;-)

Hallo Ulrike,
danke für die Info. Über die PN freue mich.... nähen fehlt mir halt noch, aber seit Weihnachten hab ich ne Maschine und muss mich jetzt mal wieder hinsetzen.

Danke schon mal.

LG
Andrea
 
Oben