Ulrike will auch einen 26. März 2013 #1 Wenn ihr mal schauen mögt Eine kleine Kramtasche. Darin finden so mancherlei Sachen Platz - z. B. Schminkzeug oder zwei bis drei Windeln und Feuchttücher für unterwegs... Länge ca. 20 cm, Höhe ca. 15 cm und Breite unten ca. 9 cm.
Wenn ihr mal schauen mögt Eine kleine Kramtasche. Darin finden so mancherlei Sachen Platz - z. B. Schminkzeug oder zwei bis drei Windeln und Feuchttücher für unterwegs... Länge ca. 20 cm, Höhe ca. 15 cm und Breite unten ca. 9 cm.
T teriessa Gehört zum Inventar 26. März 2013 #2 AW: Ich hab mal wieder was neues genäht ;-) Baoh, voll schön lg# sabine
Reni die heisse Ohren macht 26. März 2013 #3 AW: Ich hab mal wieder was neues genäht ;-) Ich find sie auch super schön
Ulrike will auch einen 26. März 2013 #4 AW: Ich hab mal wieder was neues genäht ;-) Danke, ihr Lieben
Micky schneller in Kanada als in Berlin 26. März 2013 #5 AW: Ich hab mal wieder was neues genäht ;-) Toll!!!!
lukasmateo Dauerschnullerer 26. März 2013 #7 AW: Ich hab mal wieder was neues genäht ;-) Die sieht echt toll aus! Was hättest Du denn gerne für so eine?
AW: Ich hab mal wieder was neues genäht ;-) Die sieht echt toll aus! Was hättest Du denn gerne für so eine?
Bianca Gehört zum Inventar 26. März 2013 #8 AW: Ich hab mal wieder was neues genäht ;-) Klasse! Ich beneide Dich dass Du sowas kannst! rima: