Ich hab keine Lust...

Babuu

Gehört zum Inventar
...wahrscheinlich bin ich.....


......sowas wie ne Rabentochter.....


.....kann man das als "schwarzes Schaf" überhaupt sein?? :hahaha: ....




weil ich so gar keine Lust habe zu der Geburtstagsgfeier meiner Mutter zu gehen........


und das falsche Getue, vorgespieltes Interesse an meinen, bei meiner Familie ungewünschten Kindern, meiner ach so tollen Familie zu ertragen :umfall:

Männe meinte eben wir nehmen den vorbereiteten Thüringer Kartoffelsalat, machen Frikadellen dazu und graben uns zu Hause ein- gute Idee :heilisch: ....

aber ich als schwarzes Schaf schmeiß mich gerne in die Höhle des Löwen :) ....

meine Tshirt-Idee mit der Aufschrift: vorne (6 Strichmännchen- 2 große und 4 kleine)...die anderen 4 sind noch zu Hause....und hinten....und 4 sind noch in Planung :heilisch::piebts: ...setz ich bald um....
ich liebe blödes Geschwätz von unqualifizierten Leuten :hahaha:

Ja, machmal weiß ich nicht ob ich über meine Verwandschaft lachen oder traurig sein soll....

damit verabschied ich mich auch mal für heute und wünsch euch nen schönen Tag

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Ich hab keine Lust...

:troest: Du Arme! Ich hoffe, du kannst es wirklich mit Humor tragen... Familie ist nicht immer einfach. Ich wünsche dir trotzdem einen verhältnismäßig guten Tag und evtl. wirds ja auch gar nicht soooo schlimm :jaja:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab keine Lust...

:hahaha:
Das T-Shirt würde echt der knaller sein.

Ich hoffe ihr habt trotzdem einen einigermaßen guten Tag :bussi:
 
Oben