Ich hab keine Bock mehr

Steppl

Weltbeste Knödelmama
*heul*

Noch eine Stunde dann kann ich endlich gehen.

Hab keine Lust mehr, mir gehts net so gut, und ich will einfach nach hause.

Da hab ich heut auch noch meinen Kosmetik - Termin nach ewiger Zeit. Ich mach extra eher Schluß das ich vor dem Kiga gehen kann. Und nun kann ich mich so gar nicht freuen.

Ich glaub am Woe werden wir drei wohl bittl auskurieren. Der große und der kleine Mann schniefen nämlich auch. Hoffentlich wirds net noch schlimmer.

Bin aber erstmal froh das hier gleich schluß ist. Nur die Stunde will einfach net umgehen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich hab keine Bock mehr

OOch mensch :tröst: ich drück euch die Daumen das es euch bald besser geht!

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich hab keine Bock mehr

Ich dank dir.


Eben hab ich noch erfahren das meine Kolegin auch noch nächste Woche krank ist. das ist dann die 5. Woche.

Also kann ich net mal mit dem Gedanken spielen zu hause zu bleiben.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab keine Bock mehr

Ich habs grad erst gelesen. Jetzt ist die Stunde ja schon fast rum. :)

Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und viell. kannst Du deinen Kosmetiktermin doch ein bisschen geniessen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich hab keine Bock mehr

Hi Bianca,

der Termin war schön. Da liegen und nix tun ist schon nett!!! Hab gleich den nächsten Termin für in 6 Wochen. Ehe ich selber anrufe und einen ausmache vergehen bestimmt 12 Wochen.

Und so ist es gleich fest.

Jetzt hab ich fix in Kuchen gebacken, dann brauch ich das net morgen Vormittag machen.
Ab jetzt ist Feierabend. Kuschel mich mit Justin dann aufs Sofa.
 
Oben