Ich hab jetzt ne richtige Flat ...(Achtung T-Onlinekunen)

Glace

nächtliche Muse
Juhu, ich freu mir gerade n Pin...
Ich hab gerade unseren Vertrag ändern lassen.
Von 9,95 Flat mit 1500 mb
auf (T-Online Jubiläumsangebot ) Ne richtige Flat ohne Volumen und Zeitgrenze für 9,95 :-D

:achwiegu:

Jipee, Leute ich freu mich kaputt, ich hab mich die ganzen letzten Wochen geärgert, weil alle anderen viel mehr fürs Geld bekamen...
Und ich dachte wir können nicht Ändern, weil wir eine Mindestvertragslaufzeit haben und eigendlich erst in nem halben Jahr Kündigen oder Tarifwechseln hätten können.
Und jetzt das, :-D Supi.
Also T-Onlinekunden, schnell wechseln :-D


LG Katja
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
:prima: jetzt kannst du surfen laden und alles ohne den ewigen blick aufs limit...

viel spass

lg steffi
 

Glace

nächtliche Muse
Jau, und ich hatte gedacht, das geht bei uns garnich, weil wir im Januar erst angemeldet haben und Midestvertragslaufzeit, also auch 1 Jahr keine Tarifänderung...
Und ich hab das nur durch Puren Zufall erfahren, GG hat Radio gehört, da sagten die das das für bereits Kunden auch geht :-D
*freu*
Ach meine gute gute Telekom :-D



LG Katja
 
S

Silke1110

Ich habe auch schon umgestellt und spare nun sooooo 20,00 Euro jeden Monat :prima:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hab hier den tip vor einigen Tagen auch schon mal gegeben, weil ich es auch zufällig erfahren habe. Dachte auch, wir können als Bestandskunden nicht wechseln.

Na super, dann freuen wir uns mal zusammen ganz doll!!!

Liebe Grüße
 

Eve

's Heidi
Boah, wo geht das denn? (und geht es noch?)

Wir zahlen hier auch 29€ und dachten eigentlich, billiger geht es nicht mit den Konditionen.

Da muss ich doch mal stöbern gehen ob ich was dazu finde...


Viel Spaß beim günstigen Surfen!


LG

Eve
 
Oben