Katrin Gehört zum Inventar 7. Dezember 2011 #25 AW: ich hab jetzt auch nen Hund .... Ohje, ist der niedlich So einen würde ich hier auch halten wollen
AW: ich hab jetzt auch nen Hund .... Ohje, ist der niedlich So einen würde ich hier auch halten wollen
Birgit.74 Sushifee 7. Dezember 2011 #26 AW: ich hab jetzt auch nen Hund .... da habt ihr aber nen Glück, supi wie gut es Pfiffi bei euch geht rima: was ich jetzt allerdings noch nicht verstanden habe, ist wie Pfiffi zu Welpen kommt. Aber da sind wir wohl auch im falschen Unterforum :mrgreen:
AW: ich hab jetzt auch nen Hund .... da habt ihr aber nen Glück, supi wie gut es Pfiffi bei euch geht rima: was ich jetzt allerdings noch nicht verstanden habe, ist wie Pfiffi zu Welpen kommt. Aber da sind wir wohl auch im falschen Unterforum :mrgreen:
Smile76 Dauerschnullerer 7. Dezember 2011 #28 AW: ich hab jetzt auch nen Hund .... Der ist ja mal niedlich. Das wäre genau die Sorte Hund, mit der ich auch gut unter einem Dach leben könnte. LG andrea
AW: ich hab jetzt auch nen Hund .... Der ist ja mal niedlich. Das wäre genau die Sorte Hund, mit der ich auch gut unter einem Dach leben könnte. LG andrea
Lucie Digitaler Dinosaurier 7. Dezember 2011 #29 AW: ich hab jetzt auch nen Hund .... ich frag mal die Madam, wie Pfiffi sowas macht.... bin mir sicher, sie hat da ihre Ideen
AW: ich hab jetzt auch nen Hund .... ich frag mal die Madam, wie Pfiffi sowas macht.... bin mir sicher, sie hat da ihre Ideen
Bianca Gehört zum Inventar 7. Dezember 2011 #30 AW: ich hab jetzt auch nen Hund .... Birgit.74 hat gesagt.: was ich jetzt allerdings noch nicht verstanden habe, ist wie Pfiffi zu Welpen kommt. Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: Birgit, Du hast wohl in Hundekunde gefehlt was? :mrgreen:
AW: ich hab jetzt auch nen Hund .... Birgit.74 hat gesagt.: was ich jetzt allerdings noch nicht verstanden habe, ist wie Pfiffi zu Welpen kommt. Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: Birgit, Du hast wohl in Hundekunde gefehlt was? :mrgreen: