Ich hab jetzt auch ein Blog :-D

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich hab jetzt auch ein Blog :-D

Stefan hat gesagt.:
Wegen des Standard-Templates: Ok, dann weiss ich ja, wem ich auf die Füsse treten muss. Mit Safari sieht das nämlich so aus:
stefan, was hast du mit dem armen safari angestellt? - mein safari zeigt das ganz brav an:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

DDD!
AW: Ich hab jetzt auch ein Blog :-D

Lilienfrau hat gesagt.:
Öhö - da kann ich aber nix für, weil ich das Design ja nicht gemacht hab :-D
Deswegen hab' ich ja gefragt ;)


Lilienfrau hat gesagt.:
Wieso hast Du in Deinem Blog (von dem ich NIX verstehe :umfall: )
Enttäusch' mich nicht, diesen Beitrag verstehst du doch sicher, oder?

Lilienfrau hat gesagt.:
eine Linkliste links? Ich will auch links eine Linkliste, damit ich da gleich meine Lieblingsdesigner und onlineshops und so verlinken kann... aber Nicos Blogs geben das wohl nicht her, was? ;)
Also bei mir ist die da, weil ich die da hingesetzt habe. In Theorie sollte das auch Blogg.de können. Aber da ich mich mit dem Teil nie beschäftgit habe, kann ich dir da leider auch keine Schnellstarthilfe geben.

Lilienfrau hat gesagt.:
(bitte mal als Verbesserungsvorschlag bei Deinem Freund anbringen *liebschau*)
Ich schau' mal, was ich machen kann - wenn ich nicht schon durch allzu große Gehässigkeit auf seiner Ignore-Liste gelandet bin :-D

Liebe Grüße
Stefan
 

Stefan

DDD!
AW: Ich hab jetzt auch ein Blog :-D

Markus hat gesagt.:
stefan, was hast du mit dem armen safari angestellt? - mein safari zeigt das ganz brav an:
Nichts - zumindest nicht, dass ich wüsste. Ist die ganz normale Version von Tiger 10.4.3 ohne irgendwelchen Schnickschnack.

Cheers,
Stefan
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich hab jetzt auch ein Blog :-D

Stefan hat gesagt.:
Nichts - zumindest nicht, dass ich wüsste. Ist die ganz normale Version von Tiger 10.4.3 ohne irgendwelchen Schnickschnack.
na, dann war es ein anwenderfehler :weghier:
prost neujahr übrigens ;-)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich hab jetzt auch ein Blog :-D

Huhu Apfelfreunde :-D

Mein Safari zeigt das auch ganz übel übereinandergeschoben an ;)

Sorry, Alex - ich kann nich alles lesen.

:winke:
Silke
 
Oben