Ich hab ja soooo einen Huuuunger

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich hab ja soooo einen Huuuunger

Ich würde im Zweifelsfall ihren Mittagsessensteller stehen lassen, dann kann sie sich bei Hunger weiterhin daran bedienen. Ein Dreiviertelstündchen vor der nächsten Zwischenmahlzeit kannst Du ihn ja dann wegstellen.

Was gibt es denn nachmittags bei Euch? Esst Ihr diesen Snack zusammen? Und wieviele Stunden liegen zwischen Mittagessen und Nachmittagssnack?

Bei uns essen die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten in der Schule zu Mittag, so zwischen 12:00 und 1:30. Nachmittags gibt es dann einen Snack, wenn sie gegen 15:30 nach Hause kommen. Manchmal wird es auch 16:00 Uhr. Wer vor dem Abendessen hungrig wird, der muss entweder warten, darf vom geschnippelten Gemüse etwas essen oder noch einen halben Apfel oder eine halbe Banane (oder auch eine kleine ganze), wenn es noch laenger als eine halbe Stunde bis zum Essen dauert.

Lulu :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Ich hab ja soooo einen Huuuunger

Bei uns essen die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten in der Schule zu Mittag, so zwischen 12:00 und 1:30. Nachmittags gibt es dann einen Snack, wenn sie gegen 15:30 nach Hause kommen. Manchmal wird es auch 16:00 Uhr. Wer vor dem Abendessen hungrig wird, der muss entweder warten, darf vom geschnippelten Gemüse etwas essen oder noch einen halben Apfel oder eine halbe Banane (oder auch eine kleine ganze), wenn es noch laenger als eine halbe Stunde bis zum Essen dauert.

Lulu :winke:

Bei uns essen die Kinder um 12:00 Uhr mittag in der Schule und kommen auch um 15:30 mit Hunger heim, dann auch Snack und dann leider etwas ungleich, Larissa versuche ich nichts vor dem Abendessen zu geben und Yannick darf, weil der in so einem Jungen-Wachstums-Ding ist und trotzdem mind. einen Nachschlag nimmt beim Abendessen:umfall: er bekommt halt dann Dinge die larissa nicht mag, Paprika z.B. :hahaha:

LG
Su
 
Oben