Ich hab iiiiiiiihn endlich!!!!

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich hab iiiiiiiihn endlich!!!!

Und ist dieser Dyson so wie die Werbung verspricht??
Ich hab nämlich noch so`nen alten Tiger von Vorwerk:heilisch: ,müßte mir auch mal `nen neuen kaufen:)

LG petra91:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab iiiiiiiihn endlich!!!!

Ich kann ihn erst heut abend testen, sitz ja noch auf der Arbeit :heul:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich hab iiiiiiiihn endlich!!!!

da muß ich auch jetzt gleich hin:( ,aber wenn Du Ihn getestet hast,mal bitte bescheid sagen wie begeistert Du bist:)

LG petra91:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ich hab iiiiiiiihn endlich!!!!

:achwiegu: Dankeeeeeee für den Super-Tipp - ich habe auch noch einen abgekriegt! Ich freu mich, dass die mal so günstig zu haben sind, hätte ich nie gedacht. In zwei von drei Märkten hier in Köln waren sie aber auch prompt ausverkauft, zum Glück habe ich vorher telefonisch nachgefragt, sonst wären wir wohl noch immer unterwegs :ochne:

Ich kann aber leider nur berichten, dass er sich toll anfühlt und fährt ;-) - ausprobieren durfte ich noch nicht, Colin wollte so kurz vor dem Schlafen keinen Lärm mehr hören. Aber vielleicht drücke ich gleich noch ganz heimlich in der hintersten Ecke vom Wohnzimmer mal auf den "on"-Knopf :p
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab iiiiiiiihn endlich!!!!

ICH hab ihn heute abend gleich ausprobiert!!!

Genial liegt er in der Hand!! Und soooooviel leiser als mein no Name! Hach ich wollt gar nicht aufhören zu saugen!

Bin auch soo froh daß ich den jetzt habe!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich hab iiiiiiiihn endlich!!!!

Hast du auch eine Matratzenbürste dabei? Mich würde ja wirklich mal das Ergebnis interessieren, wenn man die Matratzen absaugt.

Mit meinem Dirt Devil erreiche ich da gar nichts, außer an der Oberfläche.
 
Oben