ich hab ihn gesehen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ich hab ihn gesehen

Grusel.....an dem wär ICH ehrlich gesagt auch gaaaanz ganz schnell vorbei gelaufen......
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: ich hab ihn gesehen

Hallo :winke:!

Ich hatte das "Vergnügen" den werten Herren live zu sehen vor 2 Jahren auf der DTM. Es hat aber echt ne ganze Weile gedauert, bis ich geschnallt habe, wer das ist. Hab mich bloß gewundert, warum er immer so aufmerksamkeitsheischend und erwartungsvoll um sich geblickt hat - anscheinend war ich nicht die einzige, die ihn nicht auf Anhieb erkannt hat :-D.

Viele Grüße,
Nina
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: ich hab ihn gesehen

So auf Bildern sieht er nicht schlecht aus, aber bei DSDS hab ich mir immer nur gedacht was ein Type. ICh finde ihn total Arrogant.

Aber der Nachfolger von Carsten der Marcus Schreyl ist ja mal 10000 mal besser.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: ich hab ihn gesehen

Der Herr Sprengemann war jahrelang mit seinem Tier bei uns in der Praxis Kunde *G*

Ich wusste gar nicht, was der beruflich macht und war total perplex, als ich ihn dann als Moderator bei DSDS gesehen hatte.

Gruß,
Berrit
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich hab ihn gesehen

o.k o.k., wenn ich marco schreyl gesehen hätte, ich würd heut noch auf seinem rücken kleben..... :-D
den dem wär ich gleich raufgesprungen :nix: der is ja schon ein süßer :jaja:

GLG JEnny
 
Oben