Ich hab ihn *freeeeeu*....

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab ihn *freeeeeu*....

Ist doch super! Und die Softtrage auch in rot?
Hey, da brauchst Du keine andere mehr, die ist doch prima :bravo:!
Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich nochmal dürfte würde ich auch einen Fun nehmen ;).
Habt ihr nun ein Angebot bekommen?

Ja die Softtasche auch in rot...
ich frag mich halt wie das alles mit nem dicken "Kissen" im Winter in der Softtasche ist....deshalb der Gedanke zur Fashion-TT....

und ja es war sozusagen ein Schnäppchen :bravo::bravo:
 
L

Lillian

AW: Ich hab ihn *freeeeeu*....

.. und wie teuer war das Schnäppchen, wenn ich fragen darf?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
L

Lillian

AW: Ich hab ihn *freeeeeu*....

Und @ Bianca, wo du hier gerade mitliest:
Welcher KiWa hat denn eine möglichst große Tragetasche (egal ob hart oder weich) und ist bezahlbar?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich hab ihn *freeeeeu*....

Ja die Softtasche auch in rot...
ich frag mich halt wie das alles mit nem dicken "Kissen" im Winter in der Softtasche ist....deshalb der Gedanke zur Fashion-TT....

und ja es war sozusagen ein Schnäppchen :bravo::bravo:
Klasse!
Du, da brauchst Du gar keine dicke Decke.
Leg doch die passende Lammfellauflage von Teutonia rein http://www.teutonia.de/produkte/zubehoer/sonstiges-zubehoer/lammfellauflage.html oder das neue Mini Nest http://www.teutonia.de/produkte/zubehoer/sonstiges-zubehoer/mini-nest.html, das finde ich auch klasse.
Weisst Du welche Einschlagdecken ich noch total klasse finde:
die hier
http://www.disana.de/deutsch/produkte/stillen/index.html
Disana Baby Baumwolldecke, z.B. in wollweiss. Die fühlt sich so klasse an!
Und passt in die Soft TT rein.
Ich freu mich so für Dich, superklasse! :bravo:
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab ihn *freeeeeu*....

Und @ Bianca, wo du hier gerade mitliest:
Welcher KiWa hat denn eine möglichst große Tragetasche (egal ob hart oder weich) und ist bezahlbar?

Auch wenn ich nicht Bianca bin würde ich spontan sagen der Hartan VIP XL. Pluspunkt auch für diesen das die Hartschale sich "zusammenklappen" lässt... bezahlbar ist er auch :jaja:

lg
 
Oben