Ich hab heute meinem 13-jährigen Junior....

Michi72

Gehört zum Inventar
ein paar neue Schuhe gekauft. In Grösse 45 !!!! Wenn der so weiter wächst, bekomme ich bald keine gescheiten Schuhe mehr die ihm in seinem Alter auch gefallen :umfall::umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich hab heute meinem 13-jährigen Junior....

wow... da GG Größe 46 hat und ich weiß was das bedeutet komm ich fast nicht umhin dir mein Beileid auszusprechen :hahaha: ...

vor allem werden die Schuhe in den Größen auch ganz schnell so richtig s*teuer :( ....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hab heute meinem 13-jährigen Junior....

WOW ... ich dachte das Killian mit seinen 10 Jahren und Schuhgröße 41 schon große Füße hat. :umfall:

Aber Janko hat auch Größe 48 und demnach irgendwo müssen es die Kids ja herhaben ;-) Und ich weiß, wie schwierig das ist :heul:
 
Oben