Ich hab heute 10 Euro gepart

Kathi

Dino
.. bei meinem jährlichen Besuch beim Zahnarzt *örks* . Der, ein sehr netter übrigens, empfing mich mit den Worten "Na, sie sind wohl sehr erfreut mich zu sehen" und einem Grinsen im Gesicht. Haha, er weiß ja, wie gerne ich zum Zahnarzt gehe :ironie: . aber zum Glück hat er nix gefunden, nur ein bissel Zahnstein entfernt und ich durfte meine 10 Euro steckenlassen. Außerdem war ich sehr erleichtert, dass ich ohne Bohren wieder raus durfte.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich hab heute 10 Euro gepart

Bei dem Titel hab ich mich grad als erstes gefragt was wohl dabei rauskommt wenn man 10 Euro paart :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab heute 10 Euro gepart

Bei dem Titel hab ich mich grad als erstes gefragt was wohl dabei rauskommt wenn man 10 Euro paart :)

was dir soo alles auffällt!!!

Ich habs RICHTIG gelesen....also GESPART :heilisch:


Ich kam das letzte mal übrigens auch ohne 10€ Zahlung weg und hab mich gefreut wie bolle, glaub das war das erstemal!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich hab heute 10 Euro gepart

Was habt ihr denn alle für Ärzte? Ich musste bis jetzt immer zahlen.....*grummel*
 

Kathi

Dino
AW: Ich hab heute 10 Euro gepart

Was habt ihr denn alle für Ärzte? Ich musste bis jetzt immer zahlen.....*grummel*

Wieso? Wenns der normale Prophylaxe-Termin einmal im Jahr musst du nichts zahlen. Zahnstein-entfernung ist in diesem Termin auch drin. Nur wenn was gemacht werden muss an den Beisserchen, dann sind die 10 Euro fällig :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab heute 10 Euro gepart

Wieso? Wenns der normale Prophylaxe-Termin einmal im Jahr musst du nichts zahlen. Zahnstein-entfernung ist in diesem Termin auch drin. Nur wenn was gemacht werden muss an den Beisserchen, dann sind die 10 Euro fällig :jaja:


Genau so isses!! Bei mir wurde auch nur Zahnstein entfernt :bravo:
 
Oben