Ich hab Gummiarme

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich hab Gummiarme

Und wieso haste das in den Armen? :???: Kapier ich nich..

Na weil... wenn man besonders unsportlich ist (ich darf das sagen, denn es sind Erfahrungswerte, die ich wiedergebe *gg* -wenn es bei Angela anders sein sollte, dann spreche ich halt nur von mir :hahaha: ) dann zittern nicht nur die am meisten beanspruchten Körperteile sondern ALLES ...... Man ist völlig fertig nach so ein bisken Spocht.... :nix:

:cool:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich hab Gummiarme

Ich hab das so verstanden, dass Laura auf Inlinern gezogen worden ist, oder? Sonst würde Angela ja Muskellzittern in den Beinen haben, oder :???:

:bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich hab Gummiarme

Ich kapiers auch nicht so ganz...:oops:

Oder hast du deine Inline-skatente Tochter Händchen haltend in den KiGa gebracht und deswegen so schwere Arme :???:



Dumpfbackige Grüße
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab Gummiarme

*feix*, ich dachte ja auch schon, dass Angela Laura Huckepack hatte und selber Inliner an die Hufe geschnallt hatte und so gen KiGa donnerte, Händeschwingenderweise natürlich, so ähnlich wie die Eisschnellläufer...............
 
Oben