Ich hab grad...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab grad...

Lio find ich auch total schön. :herz: Der zweijährige Sohn meiner besten Freundin heisst so. :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab grad...

Lio Alexander?
Was ist das denn bitte für ein genialer Name??????? :umfall:

Ich bin ja ein Fan von ausgefallenen Namen und Lio find ich MEGA!
Woher kommt der? Hab ich noch nie gehört

:oops:

Tja... er ist mir kurz vorm Einschlafen in den Sinn gekommen... hab ich auch noch NIE vorher gehört... Und Lio... einfach nur :herz: Alexander dahinter der fairness wegen :hahaha: Und weil es dann mit dem Nachnamen stimmig ist... viell. dann auch mit Bindestrich.

Die Abkürzung von Nelio ... :hahaha: :cool:

:bruddel:


:nudelholz






:)
 
L

Lillian

AW: Ich hab grad...

Die Abkürzung von Nelio ... :hahaha: :cool:

:hahaha: :nudelholz


Alina, die Abkürzung schenk ich dir aber auf jeden Fall, wir brauchen sowas ja nicht :mrgreen:





[size=-3] ... außerdem wird er gelegentlich nicht Lio, sondern Nono genannt :oops: - was aber keine Abkürzung ist, sondern der Name, den Nina anfangs sagte, weil sie Nelio nicht rausbekam [/size]
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab grad...

O mann :umfall: :hahaha:
...mehr sag ich mal lieber nicht :hahaha:

:weghier:

An Nelio hab ich gar nich gedacht....

:hahaha: :nudelholz


Alina, die Abkürzung schenk ich dir aber auf jeden Fall, wir brauchen sowas ja nicht :mrgreen:





[SIZE=-3]... außerdem wird er gelegentlich nicht Lio, sondern Nono genannt :oops: - was aber keine Abkürzung ist, sondern der Name, den Nina anfangs sagte, weil sie Nelio nicht rausbekam [/SIZE]


Echt nich... :)

Ich kann dich auch gut leiden :bussi:

Alina, ich hoffe, wir treffen uns irgendwann mal live - das könnte spannend werden :hahaha:

Ja das könnte es :-D

lg
 

Eve

's Heidi
AW: Ich hab grad...

Lio Alexander .... müsste ich mich dran gewöhnen. :zwinker:

Ich hab "Lio" einmal irgendwo gelesen und dacht mir, da hat jemand den englischen
Namen "Leo" gehört und kannte nicht die englische schreibweise.... :zwinker:

Aber je öfter ich ihn lese, desto besser gefällt er mir für Euch :jaja:

Mal noch was zu Abkürzungen: meine kleine Nichte ist 3 und mein kleiner Neffe 1,5 Jahre alt (ich sag jetzt ganz frech mal "meine", sind aber eigentlich die von meinem Schatz)
Er heißt Theo und eigentlich kann man das wohl kaum noch verkürzen, oder?
Doch, seine große Schwester nennt ihn seit kurzem immer nur noch "T" (also Te) :umfall:

liebe Grüße :winke:


Ich hab grad einen Lieblings-Jungennamen für meinen eventuell mal existierenden Sohn, verrat ich aber nicht! :)
 
Oben