Ich hab grad Urlaub gebucht . . .

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich hab grad Urlaub gebucht . . .

Das klingt schön. Wir bleiben dieses Jahr mit dem kleinen Käferlein auch lieber zuhause. Ich freue mich auch schon auf nächstes Jahr.....
 

Annette

Die Nette
AW: Ich hab grad Urlaub gebucht . . .

Andrea, nein, nicht über Rina. Sie hat zwar supertolle Häuser im Angebot, aber die kosten ja meistens weit mehr als 100 Euro am Tag, das ist bei uns leider nicht drin. Wir sind auch nicht direkt am Strand, sondern im Hauptort Schönberg. Dafür zahlen wir halt auch nur 60 Euro pro Nacht, inkl. zwei Strandkörbe am Schönberger Strand, Fahrräder, Kindersitze usw.

Grüße
Annette
 

jotuke

Fashionista
AW: Ich hab grad Urlaub gebucht . . .

Magst du mir den Link schicken. Ich suche auch noch was an der Ostsee für Herbst oder für Sommer 2013. lg Susi
 
Oben