Ich hab grad richtig Schiss

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 26. August 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Nach dem Unwetter vorgestern und meiner bis dahin erfolgreich bekämpften Angst vor Gewittern, ist die Panik jetzt wieder voll da. Heute Nacht gabs schon zwei kleine Gewitter, die mir echt Schweissausbrüche beschert haben. Und jetzt zieht es sich von zwei kleinen Gebirgen her zu. Vom Vogelsberg kommt ne schwarze Wand runter und vom Taunus kommt ne schwarze Wand hoch. Es blitzt ohne Unterbrechung, Donner hör ich gaaaaaanz leise auch schon. Dazu ist es total windstill ..... die Ruhe vor dem Sturm?

    Ich hab echt grad ein ganz blödes Gefühl. Reicht der Baum auf dem Balkon nicht schon? Der wird übrigens erst am 6.9. weggmacht .... vorher hatte die Firma keine Termine mehr frei .... suuuuuuuuuuuuuuuuuuper *augenroll*
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ich hab grad richtig Schiss

    Ähmmm jaaaa, das könnte von uns sein, das hat sich hier gerade verzogen :umfall:

    Ist aber nicht so schlimm gewesen hier.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...