Ich hab grad richtig Schiss

Nach dem Unwetter vorgestern und meiner bis dahin erfolgreich bekämpften Angst vor Gewittern, ist die Panik jetzt wieder voll da. Heute Nacht gabs schon zwei kleine Gewitter, die mir echt Schweissausbrüche beschert haben. Und jetzt zieht es sich von zwei kleinen Gebirgen her zu. Vom Vogelsberg kommt ne schwarze Wand runter und vom Taunus kommt ne schwarze Wand hoch. Es blitzt ohne Unterbrechung, Donner hör ich gaaaaaanz leise auch schon. Dazu ist es total windstill ..... die Ruhe vor dem Sturm?

Ich hab echt grad ein ganz blödes Gefühl. Reicht der Baum auf dem Balkon nicht schon? Der wird übrigens erst am 6.9. weggmacht .... vorher hatte die Firma keine Termine mehr frei .... suuuuuuuuuuuuuuuuuuper *augenroll*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab grad richtig Schiss

Ähmmm jaaaa, das könnte von uns sein, das hat sich hier gerade verzogen :umfall:

Ist aber nicht so schlimm gewesen hier.
 
Oben