Ich hab grad mal geguckt, ne, und jetzt freu ich mich auf...

Frau Mami

Siedler
Sonntag, 03.04.2011
Morgens

<table class="wx"><tbody><tr><td>leicht bewölkt</td></tr></tbody></table> 10 / 17°C
gefühlt wie
9 / 17°C
< 0.1 mm
10 % Risiko

Mittags

<table class="wx"><tbody><tr><td>leicht bewölkt</td></tr></tbody></table> 23 / 26°C
gefühlt wie
24 / 26°C
< 0.1 mm
10 % Risiko

Abends

<table class="wx"><tbody><tr><td>leicht bewölkt</td></tr></tbody></table> 17 / 21°C
gefühlt wie
17 / 22°C
< 0.1 mm
25 % Risiko

Nachts

<table class="wx"><tbody><tr><td>leichter Regen</td></tr></tbody></table> 12 / 14°C
gefühlt wie
11 / 13°C
3 mm
70 % Risiko



:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

Ich geh nachher einen Grill kaufen :hahaha:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Ich hab grad mal geguckt, ne, und jetzt freu ich mich auf...

Na dann viel Spass wir haben mit dem Grillen schon vor einem Monat begonnen :)
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Ich hab grad mal geguckt, ne, und jetzt freu ich mich auf...

Also hier wird es am Samstag so warm, wie bei dir Sonntag. Der Grill steht für morgen schon bereit :bravo:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ich hab grad mal geguckt, ne, und jetzt freu ich mich auf...

Wir gehen Sonntag brunchen. Hab für Feunde uns uns nen Tisch draußen reservieren lassen *jubel*

Ich liiiiieeeeebe den Frühling :achwiegu:

:winke:

Cathy
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich hab grad mal geguckt, ne, und jetzt freu ich mich auf...

Ich gehe in den Botanischen Garten, hab ich mir ganz fest vorgenommen. Ich liebe das im Frühling ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich hab grad mal geguckt, ne, und jetzt freu ich mich auf...

Und ich geh arbeiten und beneide euch ums grillen und wünsche euch allen trotzdem ganz viel Spass :winke:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Ich hab grad mal geguckt, ne, und jetzt freu ich mich auf...

bei uns soll es Samstag und Sonntag so schön werden :bravo:
Morgen fahren wir nach Ludwigsburg ins Blühende Barock und am Sonntag wird Männe wohl den Grill aus dem Winterschlaf holen

Hab heute schon in der Waschküche nach den Kindersandalen vom letzten Jahr gekruschtelt. Die passen sogar noch :prima:


lg,
 
A

Anita_lara

AW: Ich hab grad mal geguckt, ne, und jetzt freu ich mich auf...

Juhu, aber am Samstag solls doch bei uns auch schön werden Viola... tiger gleich heut los und hol dir nen grill *G*

wir haben am mittwoch das erste mal den grill angeschmissen und war das lecker... wurde echt zeit...
 
Oben