Ich hab ganz vergessen...

anne1903

Gehört zum Inventar
mich zurück zu melden.

Was ich hiermit tue.
:winke:

Unser Urlaub in Norwegen war bis auf´s verregnete Wetter richtig toll. ( 2 Wochen dauerregen und um die 10-15°C + :umfall: )
Emma fand das Fliegen "cool".
Wir haben viel gelacht, viel gesehen und viel unternommen.
Einen Elch haben wir gesehen, der wollte aber nicht so recht fotografiert werden.
Ich war erstaunt und schokiert über unsere und deren "Lebensweise".
Zur Erkenntnis habe ich genommen das ich für mich persönlich alles mal etwas lockerer sehen sollte. Die Norweger haben ja die Ruhe weg :umfall: :ommmm:
Die 2. Erkenntnis ist das ich für den nächsten Besuch bei meinen Eltern unbedingt im Lotto gewinnen muss.
So eine Shopping-Stadt wie Oslo hab ich noch nie gesehen...

Naja Alles in allem ein sehr schöner aber auch stressiger Urlaub.

Auf dem Boden der Tatsachen bin ich auch wieder, nur weiss ich mit denen noch nicht so richtig was anzufangen. :bahnhof: :verdutz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab ganz vergessen...

Schön das du wieder da bist :bussi: Ich hab dich im Messi ganz schön vermisst :heul: Und ich hoffe das wir uns irgendwann mal wieder treffen...

lg
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich hab ganz vergessen...

WELCOME BACK..

oder wie sagen die Norweger?? :???:

Lies dich ein, genieß die Vorweihnachtszeit und alles was dazu gehört!

:bussi:
 
Oben