Ich hab Gänsehaut!

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
Aus dem banalsten Grund überhaupt: Mir ist kalt! :verdutzt:
Und das fühlt sich sooooo gut an!

Es regnet wie aus Eimern und die Luft ist so schön kühl!
Schade nur, dass ich die Fenster nicht weit aufreißen kann...


angenehm fröstelnde Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.108
351
83
Vancouver, Kanada
AW: Ich hab Gänsehaut!

geht mir ähnlich - aber hier ist es trotz der kalten 23grad noch sehr schwül.....
 

conny87

Dauerschnullerer
20. November 2002
1.888
0
36
34
kloster lehnin
AW: Ich hab Gänsehaut!

also mir ist echt garnicht gut wenn ich daran denke das wir bald wieder herbst haben und es dann kalt ist :heul:
die 28 grad waren mir echt lieber :jaja: und sind eher meine welt...
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Ich hab Gänsehaut!

Du, 28 °C wären nicht das Problem! Aber teilweise 10 °C mehr!!! Nee, dann doch lieber so. Dauert ja auch nicht lang. Aber die Abkühlung tut sooo gut. Und die Natur braucht es auch mal...


Liebe Grüße
 

conny87

Dauerschnullerer
20. November 2002
1.888
0
36
34
kloster lehnin
AW: Ich hab Gänsehaut!

das ist wohl wahr :jaja: die natur freut sich...

aber ich mag kein winter und herbst, der frühling geht ja grad noch so :mrgreen:

aber mal kann ich auch mit dem über 30 leben :jaja:

meine welt ist so alles von 28 bis 31 grad :)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. März 2009
2.904
0
36
53
nördlichste Stadt Italiens ;-)
AW: Ich hab Gänsehaut!

Ich hab auch Gänsehaut ... und freu mich so drüber. heute Nacht hab ich sogar die dickere decke wieder drauf gelegt. und es regnet endlich!!!! Hach, 2-3 Tage kann das echt so bleiben. Das regeneriert den Kreislauf. Viele Grüße, Britta
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
AW: Ich hab Gänsehaut!

Jaaa ich hab mir auch ne lange Jeans aus dem Schrank geholt und es fühlt sich soooo gut an .....