Ich hab es nicht gerafft! :-)

K

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.014
0
36
#1
Ok, nachdem ich hier immer wieder in diesem Unterforum rumschleiche, schreib ich meinen Antrag auch mal hier rein:

Ich war 16 ... und er war 33 ... *sing* *trälla*


Nein! :hahaha: Scherz!


Ich war 17 und Lars war 19, als wir uns in der Ausbildung kennen und lieben lernten. :herz:

8 Jahre später, das war der 26.10.2003, feierten wir unseren Jahrestag und sind zu diesem Anlass nach Sankt Peter Ording gefahren.
Ich wunderte mich, warum er so still auf der Fahrt war ... schob es aber auf unsere Müdigkeit, denn wir fuhren schon ziemlich früh los.

In St. Peter endlich angekommen, packten wir uns warm in unsere Windjacken ein und gingen sofort zum Strand!
Lars findet es herrlich, sich den Wind um die Ohren pusten zu lassen und im Oktober findet man dort leider viel Wind! :rolleyes: Ich fand es nicht so prickelnd, aber naja ... was man nicht so alles tut. :hahaha:
Außerdem war das Wetter, mal abgesehen vom Wind, echt herrlich!

Wir schlendern also so Hand in Hand am Strand lang, da bleibt er stehen ... und malt mit seinem Fuß eine riesige 8 in den Sand.

"Guck mal, Katja"
"Joa, eine Acht ... cool ... so lange sind wir schon zusammen! :) "
"Und wenn man von der Seite guckt?"
Ich guckte mir die liegende Acht an und dachte mir, wat will der bloß? :???:
"Hmm", meinte ich, "sind zwei Augen?" ... und malte mit meinem Fuß das Gesicht fertig! :hahaha:
"Neee"
Ich guckte Lars an und wunderte mich dann jetzt doch über seinen nervösen Blick!
"Katja, das sollen zwei Ringe sein!!!"

BOOOMMM!!! Da verstand ich! Ich dumme Nuss hab den Heiratsantrag versaut!!! :piebts: :umfall:

"Willst du mich heiraten?"
"Aber natürlich! JAAA!" :achwiegu:

:peinlich:

Knapp ein Jahr später heirateten wir dann ... mit Junggesellen/innen-Abschied, Polterabend, standesamtliche UND kirchliche Trauung! 4 Tage nonstopp abfeiern mit mehr als 250 Gästen! :nix:

Und die Geschichte mit dem verpatzen Heiratsantrag steht in unserer Hochzeitszeitung! :hahaha:
 
Trixi

Trixi

Seelenfänger
10. März 2005
4.985
1
38
#2
AW: Ich hab es nicht gerafft! :)

Auweia, der Arme, da hat er sich sowas Cleveres einfallen lassen und du ... ?!

KICHER!!!
 
BiankaK

BiankaK

Familienmitglied
13. November 2004
546
0
16
37
#3
AW: Ich hab es nicht gerafft! :)

:winke:



Oh nee:) der Arme, macht sich solche Gedanken/Mühen und dann das, das ging ihm bestimmt ziemlich an die Nieren:)

In solchen Situationen stehen Frauen meist auf dem Schlauch:)

Aber das war doch ein richtig schöner Antrag:)

Kichernde Grüße
 
K

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.014
0
36
#5
AW: Ich hab es nicht gerafft! :)

Ja, der Arme!!!

Hinterher haben wir lauthals gelacht ... aber in dem Moment hat er echt einen Kloß im Hals gehabt, meinte er. Er dachte, ich überspiele die Situation nur, weil ich den Antrag nicht wollte!
 
Corinna

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.663
84
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
#6
AW: Ich hab es nicht gerafft! :)

Jaber in dem Moment hat er echt einen Kloß im Hals gehabt, meinte er. Er dachte, ich überspiele die Situation nur, weil ich den Antrag nicht wollte!
Gott, bei solchen Worten krieg ICH ´nen Kloß im Hals....
Der ARME!!! *schnüff*

Du böses "Frauchen" aber auch, ihm das Leben sooo schwer zu machen!!!

:zwinker:

:herz: Watt romantisch... :herz:
 
F

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.018
0
36
#7
AW: Ich hab es nicht gerafft! :)

*kreisch*

Ich kann mir bildlich vorstellen, wie du seine schönen Ringe verschandelst und ein doofes Gesicht malst.

:-D

:lachen:

Geil.
 
Silly

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.186
0
36
#8
AW: Ich hab es nicht gerafft! :)

:weglach:

das is' ma gut gewesen :crazy: