Ich hab eine 1- mit Sternchen bekommen......

Isabella

Schneller Klickfinger
.......... und wenn ich noch schön gemalt hätte (und nicht geweigert) hätte die Note noch besser sein können. :umfall:

Ich weiss jetzt auch was ein Elfchen ist. Denn darauf hab ich die Note bekommen. :crazy:

Was tut Muttern nicht alles, damit Sohnemann auch mal ein Erfolgserlebnis hat :heilisch: .

EPddWnB und LG
von
Tanja
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ich hab eine 1- mit Sternchen bekommen......

:hahaha: Nee, oder? Wie cool ist das denn? Magst Du denn das Kunstwerk "Deines Sohnes:heilisch: " mal zeigen?

Da kann ja noch was auf mich zu kommen..... :umfall: Wobei ich kaum glaube, daß meine Kinder ein großes Erfolgserlebnis hätten, wenn ich für sie malen würde. :nix:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Ich hab eine 1- mit Sternchen bekommen......

:hahaha: Elfchen ist ja auch nicht das Elfchen, im malerischen Sinne.

Sondern (um das rauszufinden hab ich an die 2 Std. gebraucht :umfall: ) ein kleines Gedicht, Spruch mit elf Wörtern.:heilisch:
Wie sagte mein Söhnchen so schön:" Ich kann das nicht erklären, weiss nicht wie das geht."

LG
Tanja
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ich hab eine 1- mit Sternchen bekommen......

:hahaha: Elfchen ist ja auch nicht das Elfchen, im malerischen Sinne.

Sondern (um das rauszufinden hab ich an die 2 Std. gebraucht :umfall: ) ein kleines Gedicht, Spruch mit elf Wörtern.:heilisch:
Wie sagte mein Söhnchen so schön:" Ich kann das nicht erklären, weiss nicht wie das geht."

LG
Tanja

:???: Wie jetzt? Du hast also nicht gemalt, sondern gedichtet? :umfall: Du hast doch aber geschrieben: "schön gemalt hätte " (Zitate und ich... 2 Welten treffen aufeinander). Na Du bringst mich ja total durcheinander.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Ich hab eine 1- mit Sternchen bekommen......

Kann es sein, dass dein Sohn sich geweigert hat das kurze Gedicht ordentlich in schönschrift "abzumalen" :)

:umfall: :hahaha:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Ich hab eine 1- mit Sternchen bekommen......

:cool: upps... habe mich wohl wieder undeutlich ausgedrückt.:heilisch:

Er sollte das selbstverfasste Elfchen auf ein Schmuckblatt abschreiben. Und dann noch ein passendes Bild drauf malen. Abgeschrieben hat er meine Kreation ja noch. Aber malen sollte ich dann. :ochne: Habe ich aber nicht gemacht.

Und wer wissen will, was ich verfasst habe::crazy:

Feuer
flammendes Ungeheuer
knisternd und hell
breitet sich aus schnell
zerstörerisch


LG
Tanja
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ich hab eine 1- mit Sternchen bekommen......

:cool: upps... habe mich wohl wieder undeutlich ausgedrückt.:heilisch:

Er sollte das selbstverfasste Elfchen auf ein Schmuckblatt abschreiben. Und dann noch ein passendes Bild drauf malen. Abgeschrieben hat er meine Kreation ja noch. Aber malen sollte ich dann. :ochne: Habe ich aber nicht gemacht.

Und wer wissen will, was ich verfasst habe::crazy:

Feuer
flammendes Ungeheuer
knisternd und hell
breitet sich aus schnell
zerstörerisch


LG
Tanja

Nun hab ich es dann auch verstanden. :crazy: Aber das liegt vielleicht weniger an Dir als daran, daß ich unter akutem Schlafmangel leide.

Aber schön ist es. :jaja: Da fällt das Nicht-Gemalte gar nicht auf.

LG
Steffi
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Ich hab eine 1- mit Sternchen bekommen......

:cool: upps... habe mich wohl wieder undeutlich ausgedrückt.:heilisch:

Er sollte das selbstverfasste Elfchen auf ein Schmuckblatt abschreiben. Und dann noch ein passendes Bild drauf malen. Abgeschrieben hat er meine Kreation ja noch. Aber malen sollte ich dann. :ochne: Habe ich aber nicht gemacht.

Und wer wissen will, was ich verfasst habe::crazy:

Feuer
flammendes Ungeheuer
knisternd und hell
breitet sich aus schnell
zerstörerisch


LG
Tanja

:umfall: :umfall: :umfall:

Was wird den noch alles von uns verlangt.

-fragendeGrüße-
 
Oben