Claudia glücklich :-) 4. Januar 2008 #1 ....so schwer wie die Erde im Weltraum ist!" WAS für eine Beschreibung meines Großen wie lieb er mich habe. Musste ich Euch einfach erzählen. Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008
....so schwer wie die Erde im Weltraum ist!" WAS für eine Beschreibung meines Großen wie lieb er mich habe. Musste ich Euch einfach erzählen.
Melanie Gehört zum Inventar 4. Januar 2008 #2 AW: "Ich hab Dich lieb..... einfach nur süß Gruß Melanie
Sternschnuppe Dauerschnullerer 4. Januar 2008 #3 AW: "Ich hab Dich lieb..... Ist das süss . Das kenne ich auch von meinem Söhnchen.
petra91 Wohnklo-Designerin 4. Januar 2008 #4 AW: "Ich hab Dich lieb..... Hach Claudia,was hast Du einmal für einen einmaligen Sohn er findet immer:doll:, irgendwie und für alles die passenden Worte ich finds einfach nur , liebe Grüße petra91
AW: "Ich hab Dich lieb..... Hach Claudia,was hast Du einmal für einen einmaligen Sohn er findet immer:doll:, irgendwie und für alles die passenden Worte ich finds einfach nur , liebe Grüße petra91
S Sonnenscheintiger 4. Januar 2008 #5 AW: "Ich hab Dich lieb..... Das gja runter wie Öl........ ...........wie schöööööööööööööön!!!!