Ich hab den Kamin angemacht...

Susa

einfach nur langweilig...
...also eigentlich habe ich ihn ausgemacht, denn wir haben unseren vollkommen sinnlosen, offenen Kamin stillgelegt. Aber was tun mit dem schwarzen Loch in der Zimmerecke? Schaut mal, so nutzen wir es jetzt. Die DVD mit dem Kaminfeuer war Pflicht ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich hab den Kamin angemacht...

oooooooooch, ist er wirklich sinnlos bei euch gewesen?

also unser brennt ständig :heilisch: da ich ja ne richtige Frostbeule bin

aber die Lösung ist Klasse... :) so schafft man/Frau Fernsehraum
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich hab den Kamin angemacht...

Nee, heizen kann man damit garnicht. Nur den Rotweinabsatz steigern...

Durch die riesige Esse pusten wir alles oben raus. Wir haben extra mal ein Thermometer im Raum beobachtet, als wir gefeuert haben. 0,0° Steigerung. Irgendwann kommt das ganze Ding weg und ein Ofen hin, der auch heizt und den man mal alleine lassen kann.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich hab den Kamin angemacht...

hm, ok das leuchtet mir ein wenn er nüscht bringt.

Schade, denn von der Optik her find ich den schon toll. Wir haben ja auch nur einen Kaminofen - aaaaber DEN möchte ich nicht mehr hergeben :)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich hab den Kamin angemacht...

:hahaha: Und ich dachte bei der Überschrift noch: Na hoffentlich hatse vorher den Fernseher rausgenommen :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich hab den Kamin angemacht...

Wir haben auch einen, aber leider im Keller, im Büro meines Mannes. Im Wohnzimmer würde er mir schon besser gefallen. Ich liebe das Knistern des Feuers...
 
Oben