Ich hab den Bruder von MaPaBa erreicht.... Für alle, die bei ihr kauften!

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich finds nicht so gut, wie jetzt hier hin und her spekuliert wird. Kann man das Ganze jetzt nicht auf nicht-öffentlicher Ebene klären?

MaPABa möchte sich nicht öffentlich äußern - das sollte man akzeptieren.

Dass sie sich nicht richtig verhalten hat, ist auch richtig. aber sie ist neu und so was kann man ihr freundlich dann per PN mitteilen und sie hier nicht noch mehr zerreissen ;-)

Nix für Ungut.

Conny
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich glaube ihr versteht mich falsch, sie soll ja nicht erzählen was sie hat. Das geht mich nix an, aber ein satz hätte dochb gereicht und niemand hätte sich gedanken gemacht oder?
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Ignatia hat gesagt.:
ich glaube ihr versteht mich falsch, sie soll ja nicht erzählen was sie hat. Das geht mich nix an, aber ein satz hätte dochb gereicht und niemand hätte sich gedanken gemacht oder?

So seh ich das auch. Sie hätte doch keine Einzelheiten erzählen müssen.
Aber okay, ich denke mal, es wird sich jetzt klären.
 
Oben