Haustiere Ich hab dem Rambo vorhin was ins Ohr geflüstert...

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
... und ich hoffe er hat es verstanden :-D

Morgen fahren wir ja "La Loona" die Katzendame anschauen und die Züchterin wollte sie dann demnächst zu uns bringen, dachten wir :wink:

Vorhin bekam ich eine Mail ob wir La Loona denn nicht gleich mitnehmen wollen, weil die Züchterin demnächst wenig Zeit hat und es doch eine längere Strecke zu uns ist (1,5 Stunden). :achwiegu:

Mein Mann war wie immer überrumpelt, ich fands nur prima, Leon ist cool und Luna ist genauso aufgeregt wie ich :hahaha:

Rambo hat feste geschlafen und ich habe ihm leise ins Ohr gesäuselt, dass er morgen endlich eine Freundin bekommt und er hat nicht mal mit dem Ohr gezuckt, die Schnachnase :ochne: Naja morgen früh werde ich ihn nochmal richtig durchbürsten und schick machen, dann wird er schon merken das was los ist :bravo:

Hach ist das alles aufregend :winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.439
149
63
42
Wien
AW: Ich hab dem Rambo vorhin was ins Ohr geflüstert...

Na cool :)))).
Mag er die Gesellschaft anderer Katzen?

Baba
sabine
:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Ich hab dem Rambo vorhin was ins Ohr geflüstert...

Uuuuuuuuh!

Da bin ich mal ganz gespannt, was du dann von der Katzendame so schreibst!


Und dann werd ich sie ja auch mal in natura sehen - wir planen übrigens später mal die Strecke und gucken dann mal, wann wir bei euch einfallen ;)

:bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.275
153
63
38
Rostock
AW: Ich hab dem Rambo vorhin was ins Ohr geflüstert...

Ich freu mich schon auf Bilder der beiden und auf deinen Bericht wie Rambo reagiert hat.
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Ich hab dem Rambo vorhin was ins Ohr geflüstert...

Nee Freundin hach wie schön :zahn: Na da bin ich aber gespannt ;)
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Ich hab dem Rambo vorhin was ins Ohr geflüstert...

Sooo wir sind wieder da und eine Katze haben wir auch mitgebracht :-D Aber es ist nicht La Loona geworden, die wollte von uns nichts wissen. Dafür aber eine pechschwarze Katzendame "Haya" die uns schon an der Tür begrüßte und uns belagerte :hahaha: Das war wohl totale Liebe auf beiden Seiten und wir haben uns für sie entschieden.

Das Foto ist noch nicht der Knaller, die Katzen sind natürlich aufgeregt, aber ich wollte sie Euch nicht vorenthalten:

Projekt365_11_3.jpg


Sie ist sehr aufgeweckt, neugierig und absolut verschmust. Nur der Dicke ist ihr noch nicht geheur :hahaha:

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
50
am Ostseestrand
AW: Ich hab dem Rambo vorhin was ins Ohr geflüstert...

Hey,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;-) Eine wunderschöne Lady hast Du nun für Deinen Rambo. Ich bin gespannt, wie sie sich verstehen werden.

Viel Spaß mit ihr.

Liebe Grüße :bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.827
1
38
AW: Ich hab dem Rambo vorhin was ins Ohr geflüstert...

Eine wunderschöne Katzendame :bravo:


obwohl die Augen auf dem Bild schon beängstigend sind :hahaha: