Ich hab das rosa Einhorn pupsen sehen!

Sunny

Dauerschnullerer
:hahaha::hahaha::hahaha:

Stell mir das ganze grad Bildlich vor!!! :winkytongue::p zu genial!




Natürlich drück ich die Daumen das am Donnerstag nichts ernstes rauskommt!
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Mädels, wenn ich euch ein Lachen entlocken konnte, dann war der Tag gestern wohl doch nicht so für die Tonne.

Für mein durch Autokorrektur verhunztes Getippe muss ich mich noch entschuldigen. Zum Frust von der Seele schreiben hat das Hochfahren vom Rechner einfach zu lange gedauert.

Und: Blasenentzundung schließe ich nun wirklich aus. Das Bett schwamm heute morgen und er ist nicht einmal von wach geworden.

Das zarte Pflänzchen Trockenwerden, das ich die letzten Tage so gehegt habe und das eine erste zarte Blüte gezeigt hat, wurde gestern dann wohl komplett zu Kompost gemacht. Seufz. Auf ein Neues! Bis zur Schule wird er trocken sein.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich drück dich und lad dich auf ein virtuelles Schokoladeneis mit Schokosoße und Sahne ein.

Mein Mann hat mir gestern "Weiße Vanille mit Maracuja" vorgesetzt. Da ziehe ich Schokoladeneis vor. Maracuja liebe ich ja, aber nicht in gefrorenen Stückchen. Brrrr. Ich bin zu alt für diesen neumodischen Mist.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
IMG_7787.jpg

Gut dann muss ich ja nicht teilen :mischa:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
REWE, Kaufland, leider sind wir mit der Leidenschaft nicht alleine und das Zeug ist immer mit als erstes weg :) Unten am Boden der Truhe hat man aber manchmal Glück.
 
Oben