Ich hab das Bild fürs Kinderzimmer fertig

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich hab das Bild fürs Kinderzimmer fertig

wow das ist toll geworden. :bravo:

Ich hatte bei Lena auch ein Pooh-Bild direkt auf die Wand gemalt, da wir auch nicht neu tapezieren wollten
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hab das Bild fürs Kinderzimmer fertig

wow das ist toll geworden. :bravo:

Ich hatte bei Lena auch ein Pooh-Bild direkt auf die Wand gemalt, da wir auch nicht neu tapezieren wollten

Ich wollt das auch direkt auf die Wand malen, aber das durft ich nicht! Anordnung von meinem Mann, grins! Er meint, in zwei Jahren will das Kind bestimmt was anderes und keine Hasen mehr und dann muss ich streichen, nein danke! :umfall:
 
W

wingamala

AW: Ich hab das Bild fürs Kinderzimmer fertig

SUPER gemacht - zu beneiden!!! Das könnt ich nicht *schluchz*
 
Oben