ich hab da mal ne frage..............

C

casy

mein kleiner ist jetzt 4 monate.
als er 3 monate war wurde er in der nacht plötzlich unruhig obwohl er immer schon durchgeschlafen hat.
ich habe dann bemerkt das er beim unteren zahnfleisch weißlicher wurde.
jetzt beißt er schon wie verrückt und sabbert ärger als vorher gggg.
bis auf meine mutter meint jeder das sei unmöglich.
jetzt meine frage kann es sein das schon der erste zahn kommt.
er hatte nämlich auch schon etwas fieber.
mir kommt es schon so vor aber es ist auch mein erstes kind desshalb bitte ich euch um rat! :?

danke lg casy :muh:
 
Brigitte

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
20. März 2002
4.080
0
36
45
zw. Augsburg und München
www.schweigstetter.de
Hi Casy!
Das kann gut möglich sein :-D
Wann der 1. Zahn kommt, ist wirklich bei jedem Baby total unterschiedlich. Es gibt anscheinend sogar Babys, die mit einem Zahn auf die Welt kommen (scheint aber sehr selten zu sein :D ) und andere bekommen ihren ersten Zahn mit einem Jahr....
Hoffentlich ist er bei euch bald durch!
Liebe Grüße
Brigitte
:bravo:
 
C

casy

hallo brigitte

erstmal danke für deine schnelle antwort
ich habe das auch schon gehört das babys mit einem zahn zur welt kommen!
unvorstellbar nicht gg :)

ich hoffe auch das er dann bald durch ist und das er nicht allzusehr leidet!

lg casy :muh
:
 
Fidelius

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
Hallo Casy! :sprung:
Bei meinen Kindern ging das genauso los, allerdings schon mit 8 Wochen.Ich dachte jeden Moment würde ein Zahn durchbrechen.Aber die ganze Sache hat sich hingezogen bis zum 6. Monat.Da hatten beide ihren ersten Zahn.
Warte ab und versuch deinem Kind die Zeit so angenehm wie möglich zu machen. :tröst:

Lg Carina :)
 
C

casy

@ute

hallooooooooo

vielen dank war echt ne interssante seite?
kann ich ihm auch jetzt schon einen gekühlten beissring geben???

lg casy