Ich hab Chalie`s Schrank ausgeräumtt . Interesse ???? Gr. 122 / 128

Finele

Fitznase
AW: Ich hab Chalie`s Schrank ausgeräumtt . Interesse ???? Gr. 122 / 128

15 und 16 sind zu klein :heul: - den Rest nehme ich :jaja:

machst du mir nen schönen Preis :heilisch: (oder hast du noch was?)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ich hab Chalie`s Schrank ausgeräumtt . Interesse ???? Gr. 122 / 128

11,13 und die Next-Jeans bitte reservieren, möchte ich erst mal meiner Tochter zeigen, danke!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ich hab Chalie`s Schrank ausgeräumtt . Interesse ???? Gr. 122 / 128

So, ich habs ihr gezeigt und außer dem Pullunder und dem lila Kleid käme hier nur noch das rosa Langarmshirt Nr. 13 dazu !
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich hab Chalie`s Schrank ausgeräumtt . Interesse ???? Gr. 122 / 128

Ich schreibs mal auf, auch wenn die 11 glaub ich schon weg ist :) - 5, 9,. 11, 15 fänd Astrid gut, 1, 3 für Meike.

Das was noch da ist hätten wir dann gerne :)
Martina
 
L

LuckyJen

AW: Ich hab Chalie`s Schrank ausgeräumtt . Interesse ???? Gr. 122 / 128

Hallo
ich wollte mal fragen was noch da ist und schreibe einfach mal auf, ich denke mal das wo der Name dahinter steht, das ist schon weg oder???

2, 14 Jeans, 16 und 21

Lg Lucky
 
Oben