Ich hab auch versucht;-)

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Ich hab auch versucht;-)

Sieht doch gar nich so schlecht aus, allerdings eine kleine Kritik ;-) Kann es sein das auf der Linse sowas wie ein Fingerabdruck war/ist?

lg
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.235
1.507
113
52
AW: Ich hab auch versucht;-)

Ich sehe keinen Fingerabdruck.

Schöne Fotos, danke fürs zeigen.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.078
1.275
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
AW: Ich hab auch versucht;-)

Gemeint ist die Überstrahlung neben den hellen Stellen, das sieht alles wie ausgewaschen aus. Das kann aber auch eine schlechte Kamera sein. Welche hast du denn?

Die Bilder an sich finde ich hübsch, gut gelungen, nur die technische Qualität ist traurig.

Salat
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.840
1.134
113
at Home
AW: Ich hab auch versucht;-)

Ich denke auch dass die Qualität evtl. an der Cam liegt. Sehen etwas unscharf aus. Aber ansonsten sind die schön!
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Ich hab auch versucht;-)

Ich hab eine,ich nenne es mal Anfängerkamera:hahaha:.
Es ist eine Nikon Coolpix:winke: