Silvia Showtalent 22. April 2012 #1 Gibts bei FB eigentlich die Möglichkeit es so einzustellen, dass man nicht sieht wenn ich online bin? Hat sich schon erledigt :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
Gibts bei FB eigentlich die Möglichkeit es so einzustellen, dass man nicht sieht wenn ich online bin? Hat sich schon erledigt :mrgreen:
Sonna W(ö)rlds best Coach 22. April 2012 #2 AW: Ich hab auch mal ne FB Frage Du kannst da unten in dem Chatfenster bei Optionen "offline" anklicken/angeben... dann bist Du zumindest nicht mehr ansprechbar..
AW: Ich hab auch mal ne FB Frage Du kannst da unten in dem Chatfenster bei Optionen "offline" anklicken/angeben... dann bist Du zumindest nicht mehr ansprechbar..
KaJul Gehört zum Inventar 22. April 2012 #3 AW: Ich hab auch mal ne FB Frage Rechts unter dem Chat ist ein kleines "Zahnrad": Optionen, da kannst du "offline gehen" anklicken, dann bist du im Chat nicht mehr sichtbar! Muss ich leider auch ab und zu nutzen
AW: Ich hab auch mal ne FB Frage Rechts unter dem Chat ist ein kleines "Zahnrad": Optionen, da kannst du "offline gehen" anklicken, dann bist du im Chat nicht mehr sichtbar! Muss ich leider auch ab und zu nutzen
KaJul Gehört zum Inventar 22. April 2012 #4 AW: Ich hab auch mal ne FB Frage doppelt gemoppelt hält besser :mrgreen:
Silvia Showtalent 22. April 2012 #5 AW: Ich hab auch mal ne FB Frage Danke ihr lieben, ich habs gefunden