Bastelecke Ich hab auch ein paar Sachen verscrappt

Simone

Lesemaus
.. allerdings bin ich immer unzufrieden wenn ich die tollen Layouts von euch anderen hier sehe :rolleyes: Irgendwie mangelt es mir an Zeit und auch Fantasie, wirklich ein "Kunstwerk" zu machen:

Anhang anzeigen 79483
(credits: "My first flowers" by Verena Karolyi)

Anhang anzeigen 79484
credits: alles bis auf die Briefmarke, den Fisch und den Seestern: "Summersea" von www.sweetmoongraphics.com, die anderen drei Elemente von "On the beach" by tina2803


Anhang anzeigen 79485
credits: "Express yourself" by Ronna Penner from http://www.shabbyprincess.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ich hab auch ein paar Sachen verscrappt

...die sind doch auch superschön!:)

Und mit so süßen Kiddys kann das gar nicht nix werden!:umfall: ;)

LG Uta:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich hab auch ein paar Sachen verscrappt

Klasse sind die! Du hast nur eben einen anderen Stil - nicht so den überbordenden, sondern eher auf einen Aspekt konzentriert. Aber wunderschön!

Salat
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich hab auch ein paar Sachen verscrappt

:winke: Simone,
ich weiß nicht, was Du hast, ich find die alle 3 ganz toll!!!
:bussi:
Uta
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab auch ein paar Sachen verscrappt

ich find die wunderschön!
wäre froh, wenn ich es überhaupt könnte!!!
 
Oben