Pluto Schokoladine 22. Februar 2006 #1 Hallo zusammen Ich gratuliere unserer Frenkendörferin Evelyne Leu! Herzlichen Glückwunsch zum Olympia Gold :Bravo: Die Schweiz und besonders Frenkendorf ist stolz auf dich.
Hallo zusammen Ich gratuliere unserer Frenkendörferin Evelyne Leu! Herzlichen Glückwunsch zum Olympia Gold :Bravo: Die Schweiz und besonders Frenkendorf ist stolz auf dich.
F frooky 22. Februar 2006 #2 AW: Ich gratuliere unserer Frenkendörferin ...ich geh mal davon aus das du auch aus frenkendorf bist... ich gratulier ihr und euch schweizern dann auch...
AW: Ich gratuliere unserer Frenkendörferin ...ich geh mal davon aus das du auch aus frenkendorf bist... ich gratulier ihr und euch schweizern dann auch...
Pluto Schokoladine 22. Februar 2006 #3 AW: Ich gratuliere unserer Frenkendörferin ja wir wohnen hier in Frenkendorf. ;-)
S Sämmy Gehört zum Inventar 22. Februar 2006 #4 AW: Ich gratuliere unserer Frenkendörferin Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Frenkendorferischen Goldmedallie
AW: Ich gratuliere unserer Frenkendörferin Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Frenkendorferischen Goldmedallie