Ich gratuliere dem Schwabenländle..

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich gratuliere dem Schwabenländle..

Alsoooooooo, ich würd ja Cottbus nicht so wirklich unterschätzen, die können richtig gut in Meisterschaftssuppen spucken, haben nix zu verlieren und nix zu gewinnen, würden aber gerne als bester Aufsteiger dastehen. (Dazu müssten sie aber VOR Bochum stehen)
Und Bielefeld ist durchaus zu knacken.

LG von einer die schwankt zwischen Revierliebe und Loyalität zum eigenen Verein

Bochum hat gestern klasse und toll für uns mitgespielt.. leider waren die schalker zu nervös.. schade drum..

lg von einer die nicht versteht dass man nicht dem reviernachbar was gönnt sondern einem verein der nun wirklich keine nähe zum revier hat..
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich gratuliere dem Schwabenländle..

Bochum hat gestern klasse und toll für uns mitgespielt.. leider waren die schalker zu nervös.. schade drum..

Das Bochumer Spiel gestern war einfach nur oberspitze, stimmt. Das hätt auch anders laufen können.

lg von einer die nicht versteht dass man nicht dem reviernachbar was gönnt, sondern einem verein der nun wirklich keine nähe zum revier hat..

Damit kannste mich ja hoffentlich nicht meinen.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich gratuliere dem Schwabenländle..

:winke:
ich nehme an, dass du mich meinst?

Also, erstens gibt es wesentlich wichtigere Dinge im Leben als Fussball,
so fanatisch bin ich nun wirklich nicht:hahaha:
und zweitens bin ich eigentlich sehr wohl der Meinung: "Hauptsache
der Pott bleibt im Pott";
bin aber leider nur auf Schalker gestossen, die sagen: Ja, aber nur beim
richtigen Verein".
Die meisten Dortmunder sehen das aber fairer, zumindest die, die ich kenne.

Wahrscheinlich hab ich mich so ausgedrückt, weil ich gestern erst eine "nette" kleine
Unterhaltung mit einem Schalker darüber hatte.

Also nix für ungut, ok??????

LG
Heike
 
B

balu

AW: Ich gratuliere dem Schwabenländle..

Danke schön,
aber so richtig Freude daran, werde ich wohl erst haben, wenn ich mich ganz ausgeschlafen hab, den in meinen Nachdienst, waren lauter alkoholisierte VFB-ler,
die entweder die Treppen runtergefallen sind=Koplawu:ochne: , oder sich mit Gegnern geprügelt haben= Hand kaputt:-x , oder sich besinnungslos besoffen haben....:umfall:
Also ich freue mich erst heute Abend...

Meine Männer gönnen mir einen *Muttertagsmittagschlaf*...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich gratuliere dem Schwabenländle..

Das Bochumer Spiel gestern war einfach nur oberspitze, stimmt. Das hätt auch anders laufen können.



Damit kannste mich ja hoffentlich nicht meinen.

Nein dich meinte ich nicht :bussi:

:winke:
ich nehme an, dass du mich meinst?

Also, erstens gibt es wesentlich wichtigere Dinge im Leben als Fussball,
so fanatisch bin ich nun wirklich nicht:hahaha:
und zweitens bin ich eigentlich sehr wohl der Meinung: "Hauptsache
der Pott bleibt im Pott";
bin aber leider nur auf Schalker gestossen, die sagen: Ja, aber nur beim
richtigen Verein".
Die meisten Dortmunder sehen das aber fairer, zumindest die, die ich kenne.

Wahrscheinlich hab ich mich so ausgedrückt, weil ich gestern erst eine "nette" kleine
Unterhaltung mit einem Schalker darüber hatte.

Also nix für ungut, ok??????

LG
Heike

Und mir passiert es im moment andauernd genau andersrum, ich kann dieses teilweise echt schon bösartige gelabbere von BVB fans nicht mehr hören, also scheint es auf beiden seiten solche und solche zu geben, schade dass man es nicht einfach als ein spiel sehen kann.

lg steffi die nichts krumm nimmt wenn es so gemeint ist wie du es sagst
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ich gratuliere dem Schwabenländle..

..zum wahrscheinlich neuen Deutschen Fussball-Meister!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

.. und :danke: an Dortmund :-D


:winke: von einem Bayern-Fan, der mit Stuttgart als Meister gut leben kann :)

Mein Mann würde hier wohl unterschrieben. :hahaha:

Mir ist es eigentlich egal, wer Meister wird. :zwinker:

:winke:
Sabine
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich gratuliere dem Schwabenländle..

Und mir passiert es im moment andauernd genau andersrum, ich kann dieses teilweise echt schon bösartige gelabbere von BVB fans nicht mehr hören, also scheint es auf beiden seiten solche und solche zu geben, schade dass man es nicht einfach als ein spiel sehen kann.

Es gibt Fans und es gibt Fanatiker. Schalker Fanatiker haben meinen Mann und dessen Freund zusammengeschlagen und den von mir selbstgestrickten blau-weißen Schal geklaut.

Schalker Fans haben beide ins KH gebracht und für nen neuen Schal zusammengelegt.
Und andere Schalker Fans haben an meinem Tisch gesessen.

Watt soll et. Et gibt auch Bochumer, die über die Stränge schlagen. Und Cottbusser Fanatiker haben versucht, Beecks Haus anzuzünden, als es mal nicht lief.

Man unterscheide wirklich Fans von Fanatikern, und kleine Sticheleien zwischen Fans sind erlaubt. Großen Prügeleien von Fanatikern gehe man besser aus dem Weg.

LG Bine, mit Leib und Seele Bochumer und im Herzen Pottperle
 
Oben